Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Alienation: Klassen und Fähigkeiten im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Alienation
    Action 2016-04-26 Sony Computer Entertainment Housemarque Jetzt bestellen

    Housemarque zeigt euch in seinem neusten Video zu Alienation ein paar frische Gameplayszenen und stellt euch gleichzeitig die Klassen und deren Fähigkeiten vor.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. neben Ratchet & Clank mein persönliches Spiel des Monats. Ich hab mit Dead Nation so viel Zeit verbracht, da sind die 18 Euro für Alienation sicher gut angelegt. :stark:
     
  4. Sieht stark aus, aber eigentlich hat mir Helldivers erstmal gelangt. Hätten die mal früher bringen sollen :S
     
  5. Dead Nation fand ich auch total geil. Allerdings nur im Couch-Coop. Aber auch da wurde es hinten raus Bock-schwer :S
     
  6. Wenn man nen guten Coop-Partner hat, dann geht der Schwierigkeitsgrad in Ordnung. Ich und nen Kumpel hatten es damals zeitweise bis in die Top20 der Coop-Weltrangliste geschafft. Ich hatte es dann auch nochmal in die Top 50 der Singleplayer-Weltrangliste geschafft und hatte zuletzt über 350.000 Zombies getötet :D

    Ich verspreche mir sehr viel von Alienation, einfach schon, weil ich Housemarque sehr schätze und sie mit Dead Nation, Super Stardust Ultra und Resogun extrem gute Spiele entwickelt haben
     
  7. Ich glaube, ich war der nicht so gute :S
     
    Bull und ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen