Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Alienation: Invasion-Trailer stimmt auf den Top-Down-Shooter ein

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Alienation
    Action 2016-04-26 Sony Computer Entertainment Housemarque Jetzt bestellen

    Im nächsten Monat erscheint Alienation exklusiv für die PlayStation 4 und um uns nicht komplett im Dunklen tappen zu lassen, veröffentlichte Sony nun einen neuen Trailer, der eine Menge Gameplay-Material für uns bereit hält. Außerdem erzählen uns die klugen Köpfe, die hinter dem ambitionierten Projekt von Housemarque stehen, noch etwas über die Story und ihren besonderen Fokus auf den Multiplayer-Modus.


    Auch die verschiedenen Klassen spielen in dem Trailer eine Rolle. Wer Spiele wie Borderlands oder den grandiosen Vorgänger Dead Nation mag, sollte Alienation unbedingt im Auge behalten, denn auch visuell hat der Top-Down-Shooter einiges zu bieten.
    Am 26. April wird es soweit sein und ihr könnt der Alien-Invasion ein Ende bereiten.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen