Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Alienation: Ab März auf der PS4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben Matterfall verkündete Housemarque das man auch an einer PS4 Umsetzung von Alienation arbeitet. Diese soll bereits am 2. März kommenden Jahres für 19,99€ im Store erhältlich sein.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab Dead Nation gespielt bis zum umfallen. Um Alienation war es sehr lange still, hatte fast befürchtet, dass es möglicherweise eingestellt wurde. Nun freu ich mich wirklich. Sowohl alleine, als auch im Coop wird das Spiel sicher total rocken.
     
  4. Diese Firma rockt,freue mich nach dem tollen Resogun auf ein neues Game von ihnen.
    Der Top Down Shooter sprengt ja fast den Bildschirm.Day 1 Kauf,sowas von.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen