Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Agents of Mayhem: Erste bewegte Bilder zum Gameplay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Agents of Mayhem
    Action 2017-08 Deep Silver Volition Jetzt bestellen

    Die für Saints Row bekannten Entwickler von Volition werden nächstes Jahr Agents of Mayhem auf den Markt bringen und feierten dies mit einem Cinematic Trailer. Nun tauchten im Rahmen der E3 2016 neue Gameplay Videos auf, die das Spiel in der aktuellen Entwicklungsphase zeigen.


    Laut aktuellen Informationen soll das Spiel, anders als bei den letzten Saints Row Teilen, lediglich im Singleplayer spielbar sein. Während des Kampfes ist es euch möglich, zwischen den drei Hauptcharakteren zu wechseln. Dies geschieht durch einfachen Knopfdruck, wobei der Charakter ausgewechselt wird und nicht, wie bei GTA V, alle Charaktere parallel kämpfen.

    Die Kollegen von IGN hatten ebenfalls die Möglichkeit bei Agents of Mayhem Hand anzulegen. Parallel fand ein Interview mit Jason Blaire, Games Writer, statt:


    Agents of Mayhem soll im Laufe von 2017 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen