Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Afro Samurai 2: Revenge of Kuma - Launch Trailer + Release Termin

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Afro Samurai 2: Revenge of Kuma
    Action, Adventure 2015-09-24 n.a. BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Die Fortsetzung von Afro Samurai steht bereits in den Startlöchern, allerdings nicht so, wie ihr vielleicht denkt. Denn bei diesem Titel haben sich die Entwickler gedacht, probieren wir was Neues - Episodenformat. Und so soll es zu diesem Titel drei Folgen geben. Die erste steht dabei schon zum Download bereit, allerdings nur für die PS4. Xbox One Spieler müssen sich bis zum 9. Oktober gedulden. Und natürlich folgt nun der Launch-Trailer zu dem Ganzen.


    Je Folge werden 14,99€ fällig. Ihr könnt auch auf den Season Pass für 34,99€ zurückgreifen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Da freue ich mich schon darauf.Der erste Teil war schon richtig cool RZA. Wu-Tang Clan Forever!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen