Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Adam's Venture - Origins: Ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 1. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Adam’s Venture: Origins
    Adventure, Puzzle 2016-04-01 SOEDESCO Vertigo Games Jetzt bestellen

    Ihr habt Lust auf Abenteuer und knackige Rätsel, dann lasst die Finger von Lara Croft und Tomb Raider und kauft euch das ab sofort erhältliche Spiel Adam's Venture: Origins.

    [​IMG]
    Zugegeben der Preis von 49,99€ im Xbox Store ist etwas üppig, für ein Spiel das es bereits gab. Dennoch wer das Spiel verpasst hat sollte ein Blick riskieren.

    Spielbeschreibung:

    Lass dich entführen in Adam's Venture: Ursprünge. Auf dem Hintergrund der Goldenen Zwanzigerjahre erkundest du in Adam’s Venture: Ursprünge uralte Ruinen und findest geheimnisvolle Artefakte. Gemeinsam mit deiner treuen Gefährtin Evelyn musst du das skrupellose Clairvaux-Unternehmen zur Strecke bringen.

    Adam's Venture: Ursprünge ist eine Neuauflage des Adam’s Venture-Franchise. Diese komplett überarbeitete Version bietet eine fesselnde Hintergrundgeschichte - Adam’s Venture: Ursprünge beleuchtet die Ereignisse von Adams erstem Abenteuers völlig neu.

    [​IMG]

    Adam’s Venture: Ursprünge zeichnet sich durch neue, Next-Gen-Grafiken, innovatives Gameplay und neue Animationen aus, die das Spiel zu einer echten Next-Gen-Erfahrung machen. Adam’s Venture: Ursprünge ist die Erfüllung der ursprünglichen Vision von Vertigo Games, umgesetzt von SOEDESCO. Knifflige Puzzles, beeindruckende Grafiken,. eine fesselnde Geschichte und packendes Gameplay machen Adam’s Venture: Ursprünge zu einem Abenteuerspiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

    [​IMG]

    Spielmerkmale:
    • Bei Adam’s Venture: Ursprünge geht es um cleveres Lösen schwieriger Puzzles, nicht um reine Muskelkraft. • Tauche ein in die Welt uralter Geheimnisse und finde mysteriöse Artefakte.
    • Atemberaubende Next-Gen-Grafiken
    • Erkunde mithilfe des neuen Enterhakens längst vergessene Grabmale und Ruinenstädte.
    • Umfassende und fesselnde Handlung, die ein Abenteuer voller Überraschungen mit einem faszinierenden geschichtlichen Hintergrund verbindet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Was meint ihr, spricht euch das Setting an?

    Quelle: xbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Irgendwas finde ich daran interessant. Heut und morgen auf keinen Fall, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben :)
     
  4. Huch, gerade auch gesehen, dass Chronicles für PS3 letztes Jahr erschienen ist.
    Aber irgendwie auch blöd, dass das nicht für PS4 und Xbox One kam. :wacko:

    Aber an sich sieht es interessant aus. Wird bestimmt auch irgendwann Gold oder im Plus-Angebot landen. :)
     
  5. Ich denke auch Games für Gold, MS haut gute Spiele in letzter Zeit raus, vorher kommt aber hoffentlich noch Titanfall ;)
     
  6. Habs grad vor mir im Store und bin am überlegen, da mich Tomb Raider sehr enttäuscht hat. Aber 50€ ist schon viel für etwas, dass ich nicht einschätzen kann. :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen