Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Achievements - Bei welchen Spielen habt ihr alle GS oder besondere Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von GER Tanigo, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab heute die 1000 GS in The Park geholt. Ich hab mich einige mal heftig erschrocken. Das Game war ja letztens im Angebot und ist jeden Cent wert wenn man auf Horror-Spiele steht. Ich glaub für 12 Euro oder so war es drin und zockte es mittlerweile dauerhaft. Dunkler Raum ist empfohlen xD
     
  2. Ist das Hide & Seek wie Outlast, oder wie Silent Hill?
     
  3. Ne du bist in einem Park mit Rollercoaster und so ganz allein und suchst deinen Sohn. Der Park hat eigentlich dicht aber die lassen dich rein um deinen Gunger zu finden. Mehr will ich net verraten xD außer vielleicht, dass die 1000 GS echt easy waren :)
     
    Bull gefällt das.
  4. Okay, dann ist das nix für mich. Danke.
     
  5. Schau es dir erstmal an ob es dir evtl. gefällt. Habs mehr oder weniger aus Langeweile gekauft xD
     
  6. Ich hab heut in Wolf among Us die 1000 GS geholt. Das Spiel war an sich gut nur die blöden Märchenbücher haben genervt. Manche konnte man verpassen und ich musst mir erst Hilfe in der Community holen xDD
     
  7. #27 Sh0x, 11. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2016
    Hab heute die 1000 GS in Life is strange geholt. Fand das Spiel nicht schlecht und die Zeit zurückzudrehen fand ich gut nur das suchen der Fotos hat Zeit gekostet und so hat es 33 Stunden gedauert :(

    Als nächstes wollte ich mir Another World vornehmen. Da fehlen nur noch 3 Achievements oder so....
     
  8. Another World spielt man aber auch in nicht mal 3 Stunden durch :)
     
  9. Ja nur die Szene wo man gegen 2 gleichzeitig kämpfen muss ist hart ^^ Aktuell schau ich mir auch Videos zu Sherlock Holmes an. Mich nervt, dass ich da noch keinen einzigen Erfolg hab xD
     
  10. Wenn du mit dem Hund in der ersten Mission sprichst, bevor du die Baker Street verlässt, dann hast du schon mal einen :D
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Haha danke ^^
     
  12. So, The Division hab ich jetzt auf 1000 GS :)
    Den Zeitaufwand würde ich mal als "mittel" bezeichnen, da meine 295 Stunden keine Referenz sind und ich nicht auf GS spiele. Wer es darauf anlegt, schafft das sicher in etwa 30 Stunden oder gar noch eher.
    Die Schwierigkeit würde ich als leicht bis mittel bezeichnen.
     
    Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  13. Hab heut in Game of thrones die 1000 Punkte geholt. Zeitlich hat es mir 12 Stunden gekostet. Weiß gar nicht mehr woher ich das Game hatte. Bestimmt von den GwG. Schwierigkeit war relativ gering....

    Jetzt hab ich noch Albedo und Another World vor mir. An Division will ich mich demnächst auch nochmal wagen.
     
  14. Hab heut endlich Another World auf 1000 GS gebracht. Schwierigkeit fand ich eher leicht , hab aber trotzdem 6 Stunden gebraucht. Weiß gar nicht wie ich das zustande bekommen hab haha
     
  15. Endlich. Quantum Break auf 1000 GS :)
    Schwierigkeit Einfach bis Mittel, ein Durchlauf reicht. Ich hab etwa 33 Stunden gebraucht. Ich habe aber auch jede Mail und jede Notiz gelesen und alles abgesucht. Ich werde bei Gelegenheit noch mal einen zweiten Lauf mit den anderen Entscheidungen wagen. Dann aber auf "Einfach". Sollte ja dann fix gehen.
     
    Sh0x gefällt das.
  16. So Sherlock Holmes: The Devil's Daughter durch und gleich 1000GS mitgenommen. War nicht all zu kompliziert, da das Spiel im Prinzip nur durchgespielt und alle Aufgaben gelöst werden müssen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x und Bull gefällt das.
  17. Nun gut.
    Assassins Creed Syndicate auf 1000GS vollbracht.
    Habe 48 Spielstunden gebraucht. Erfolge alle sehr leicht aber teilweise Zeitaufwendig.
     
  18. Wie immer in ubisofts gelange-von-a-nach-b-sammelspielen:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen