Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Achievements - Bei welchen Spielen habt ihr alle GS oder besondere Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von GER Tanigo, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 GER Tanigo, 9. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2015
    [​IMG]
    Ganz einfacher Thread - Postet hier eure Achievements oder Spiele mit 1000+ GS und diskutiert über eure kommenden Projekte. Viel Spaß dabei! ;)
     
    Lunte und Masklin gefällt das.
  2. Das einzige Spiel, wo ich annähernd 1000 GS habe, ist Forza Fast and the Furious. Da fehlt noch ein Achievement. Auf der Playsi hab ich wegen dem Spielemangel damals Resogun, Watchdogs und Infamous auf Platin gebracht. Aber seitdem auch kein Interesse mehr daran ^^
     
  3. Gestern Rayman Legends 100%, Spielzeit 90 Stunden, genau wie bereits auf der PS4 den letzten Erfolg gemacht:

    [​IMG]
    ULTRA RARE 1.06%
    Truly awesome!
    Reach the final level of Awesomeness.

    Das lv11 erreicht man nur über die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen.

    Auf meiner Liste steht aktuell relativ weit oben: Pflanzen gegen Zombies und Minecraft, dann mal weiter sehen...
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Respekt vor dem Durchhaltevermögen :)

    Ich hab das Problem, dass ich irgendwann zu viele Games und zu wenig Zeit für Achievements habe :( Wollte Halo mal auf 100 Prozent bringen aber da bist ja Jahre drüber bei 6000 GS ^^
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Kein einziges, hab auch nur Forza 5 ;) Und dafür fehlt mir einfach die Zeit. :(
     
  6. Ich hab leider auch noch keine geile Studentin :(
     
  7. =) höh

    Mh auf der Xbox werde ich glaub erst bei Quantum Break versuchen ein Spiel auf 1000GS zu bringen.
     
  8. Also meine Erfolge sind alle noch von der Xbox 360, jedenfalls habe ich bei folgenden Spielen die kompletten GS erspielt bzw. bin nah dran:

    • Modern Warfare 2 (1.000 GS)
    • World at War (940 GS)
    • Modern Warfae 1 (980 GS)
    • Left 4 Dead 1 (1.000 GS)
    • Monkey Island 1 HD Remaster (200 GS)
    • Bad Company 1 (945 GS)
    • Fallout 3 (1.290 GS)
    • Resident Evil 5 (1.075 GS)
    • Castlevania Symphony of the Night (200 GS)
    • Fable 2 (1.100 GS)
    • The Maw (200 GS)
    • Call of Duty 2 (1.000 GS)
    • Warriors Orochi (1.000 GS)
    • King Kong (1.000 GS)
    • Oblivion (1.020 GS)
    Nachzuschauen bei meinem Account X Don Christoph
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  9. Forza 2 ist glaub ich mit den meisten Punkten, ansonsten hab ich noch keins der Spiele auf 1000 geschafft :(
     
  10. @Popelklopfer Fallout, Fable, Oblivion und L4D :thumb: Das weckt tolle Erinnerungen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Left 4 Dead war damals die Hölle! Ich weis noch wie ich wirklich wochenlang NUR das Spiel gespielt hab. Und auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad brauchte man extremst gute Mitspieler um all die Erfolge zu bekommen. ABER Left 4 Dead 1+2 sind für mich 2 der allerbesten Spiele ALLER Zeiten. Was die dagegen mit Evolve abgeliefert haben ist eine Schande!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Das einzige Spiel, was ich auf 1000GS gebracht habe, ist Wolfenstein The New Order. Ob ich das bei einem weiteren Spiel schaffe? Ich denke nicht, dafür fehlt mir die Muse. Tomb Raider und Dying Light sind nah dran, aber ich hab da keine Muse, die fehlenden Sachen zu machen. Eventuell klappts noch mit Horizon Fast & Furious.
    Ich bin da auch eher nicht so der Sammler, genau wie die Platins haben für mich die 1000GS keinerlei Relevanz.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. [​IMG]

    Endlich Minecraft auf 100%, komplett zu zweit durchgespielt. War nen hartes Stück Arbeit aber hat wirklich Spaß gemacht.
     
    soundstar und Lunte gefällt das.
  14. So meine ersten 1000:
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84, Bull und RioT gefällt das.
  15. Hab gerade meine ersten 100 Prozent gemacht in Walking Dead First Season.... Jetzt bin ich aktuell an Quantum Break aber da muss ich noch auf Hard durchzocken :(
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Puh mach mich gerade an Dead Space und hab mich schon paarmal heftig erschrocken. Keine Ahnung ob ich das bis zum Ende durchhalte :)
     
  17. Jo, Teil 1 hatte schon einen enormen Gruselfaktor.
     
  18. Ich weiß gar nicht gegen was ich kämpfe xD
     
  19. #19 ghozt87, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2016
    Okay , dann haue ich auch mal meine 1000GS Spiele raus.


    Xbox 360:
    Fifa 06
    Amped 3
    Lego Batman
    Halo 3
    Halo: Reach
    Nba 2k6
    RainbowSix Vegas (die 1000GS waren verbuggt deshalb nur 950)
    Cod Modern Warfare
    TES Oblivion
    PGR 3
    Forza 2
    Rainbow Six Vegas 2

    Xbox One:

    Valient Hearts
    The Division
    Assassins Creed Syndicate


    Stand 30.08.2016
     
  20. Da fehlt mir noch ein einziger Erfolg. Der mit den 20 abtrünnigen Agenten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen