Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Ace Combat: Assault Horizon Legacy+ - US-Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit heute steht das neuste Spiel von Namco Bandai in den Regalen der Händler, Ace Combat: Assault Horizon Legacy+. Und um euch zu zeigen was euch erwartet veröffentlichte Nintendo of America einen Launch Trailer.


    Werdet ihr zu greifen oder spielt ihr solche Spiele lieber auf einem großen Bildschirm?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 13. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Mein letzten Ace Combat war auf PS1, aber ich ab gute Erinnerungen daran. Vielleicht geb ich dem mal eine Chance.
     
  4. Ace Combat Assault Horizon hat durchweg schlechte bis sehr schlechte Kritiken bekommen. Auch schon von den PS2 und PS3 Ablegern sollte man unbedingt die Finger lassen - ist alles Kacke. Die einzig guten Ableger waren Ace Combat 1 bis 3 für die PS1. Dass sich die Serie nach so vielen Misserfolgen und Verkaufsflops noch hält, ist ein echtes Wunder.
     
  5. Danke, das klingt ja nicht so rosig. Dann werde ich wohl doch lieber die Finger von lassen. Auf PS1 war es damals echt super.
     
  6. Schade, das hätte für meine Entscheidung für einen N3DS durchaus der Nachbrenner werden können...
     
  7. Da müsste ich erst mal die Wertungen einsehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen