Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Absolver: Gameplay-Szenen aus der Alpha

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mirco M., 26. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Absolver
    Rollenspiel 2017-08-29 Devolver Digital Sloclap Jetzt bestellen

    Nur die wenigsten hatten bislang Absolver auf dem Zettel, dabei ist das Online-Rollenspiel schon seit 2015 in Entwicklung und soll breits in diesem Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Am Werk sind dabei verschiedene Entwickler, die schon bei Produktionen wie Watch Dogs oder Ghost Recon dabei waren und sich jetzt unter dem Namen Sloclap zusammen getan haben. Unter der Fahne von Devolver Digital wird der Titel veröffentlicht.


    Im Video wird vor allem auf die Kämpfe eingegangen, aber auch auf die vielen Möglichkeiten, seinen Charakter zu personalisieren. Dabei geht es nicht nur ums Aussehen, sondern viel mehr um die Kampfkunst und die Erstellung verschiedener Angriffs- und Kampfbewegungen. Des Weiteren sind die Entwickler darauf bedacht, dem Spieler ein durchweg flüssiges Spielerlebnis in der weitläufigen Welt zu bieten.

    Man sollte beim gezeigten Material stets bedenken, dass es sich dabei um Szenen aus der Alpha-Phase handelt.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    #1 Mirco M., 26. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen