Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

AAahhhh ein Geist

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ghozt87, 24. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallöchen miteinander,

    dachte es wird Zeit mich hier auch mal ein kleines bisschen Vorzustellen.
    Ich heiße ghozt ,aber psschttt das gar nicht mein richtiger Name der ist nämlich Tobias, bin Junge 26 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW) und noch Single;).
    Auf den Konsolen bin ich als "ghozt87" unterwegs, wie dieser Name zustande kam weis ich nicht mehr sonst trifft man mich im Internet unter den Namen "Buddy".
    Seid Anfang 2015 habe ich das Lets Playen für mich entdeckt und mache dieses auch immer noch sehr gerne.
    Ich Spiele alles was mir gefällt da ist die Genre uninteressant.
    Spielen tue ich auf Konsole, der PC ist meistens nur zum Aufnehmen da und in seltenen fällen doch auch mal zum Spielen da dieser schon nicht mehr der jüngste ist.

    So das war es von meiner Seite


    Gruß
    euer Poltergeist:D







     
    Bull, RioT, SebsterOne und 4 anderen gefällt das.
  2. Alter du bist doch schon fast ein Jahr hier :D
     
  3. Hallo Ghozt :)

    Freut mich das du nach fast 1 Jahr dich auch mal vorstellst. Hoffe du hast viel Spass hier und lernst schnell die Leute kennen :)
    Falls du sie nach 1 Jahr noch nicht kennen solltest:wacko:
     
  4. :rofl:

    deine Ernst jetzt ? :D Das ist doch ein Schrei nach Aufmerksamkeit ... aber ich bin ja nicht so.

    Herzlich Willkommen und vielleicht fährst du ja mal bei unserer PCars Saison mit :D
     
  5. Besser spät als nie ;) Willkommen
     
  6. Aaaah ein G-G-G-gggeist... :wacko:
    :D Dann auch hier ein herzlich Willkommen.
     
  7. Hallo @ghozt 87 ;) auch wenn ich dich schon kenne. Herzlich willkommen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Naja was uns (@djizzingo @Lunte) zusteht, sollte dir ebenso nicht verwehrt bleiben, in dem Sinne...

    "Hallo ich bin neu hier :)"

    Ich hoffe du hast bereits die Gebühr fuer den chat entrichtet.
     
  9. Besser spät als nie :D

    Nochmal ein Willkommen in der Runde :)
     
  10. Und an diesem Text hast du jetzt nahezu ein ganzes Jahr gefeilt? :D
    Dann noch mal ganz offiziell: herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen