Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia III: Zeichen der Zeit DLC erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Die Geschehnisse in Mafia III nehmen weiter ihren Lauf. Nachdem ihr mit eurem Kumpel John Donovan dessen Erzfeind Connor Aldridge in "offene Rechnungen" platt gemacht habt, stellt sich der Hauptdarstellen Lincoln Clay jetzt gegen einen mysteriösen Kult, der auf den Namen "The Ensanglante" hört und seine Mitglieder mit einer halluzinogenen Droge gefügig macht.


    Der Trailer zeigt euch ein paar der gruseligen Schauplätze und unheimlichen Gegner, die im DLC auf euch warten. Um sich besser zur Wehr setzen zu können, bekommt Clay ein Wurfmesser an die Hand und hat mit Hilfe der neuen Slow Downs nun die Möglichkeit, seine Angriffe präziser durchzuführen.

    Die Erweiterung zu Mafia III ist gestern erschienen und kostet außerhalb des Season Pass 9,99 €.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wie findet ihr das Spiel? Da es vom Preis her ein richtiges Schnäppchen ist könnte man es sich mal überlegen.
     
  4. Gute Frage... Ich habe es hier liegen und es hat noch nicht einmal die PS4 von innen gesehen... :D
     
  5. Ich habs auch seit Release bei mir rumliegen und nur kurz angezockt. Irgendwie hab ich nach der ganzen schlechten Kritik über das Spiel nie die Lust verspürt, es zu zocken. Nachdem Mafia 1 und 2 zu meinen Lieblings Open-World Titeln gehören, hat mich Mafia 3 richtig abgetörnt. Ich glaube, ich werds auch nie zocken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen