Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Spiele für Januar bekanntgegeben

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 30. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie bereits berichtet waren einige Spiele für den Januar bereits bekannt:

    PS4
    • inFamous: First Light
    • The Swapper
    PS3
    • Prototype 2
    • DuckTales Remastered
    PS Vita
    • Duke Nukem 3D: Megaton Edition
    • Woah Dave!


    Dazu hier auch der Januar Trailer für PlayStation Plus

    Um inFamous: First Light zu spielen braucht ihr nicht das Hauptspiel. Ist sozusagen ein Standalone.

    Und wie gefällt euch der Januar?

    Danke an @U-turn123 für da Einsenden der News
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (15)
  3. Na infamous hört sich gut an
     
  4. First Light gerade in der Hand gehabt, Glück gehabt :love:

    Prototype 2 für die PS3 ist ja auch mal stark. Geiles Open world. Infamous für Erwachsene :D
     
  5. Alle mal schön Prototype auf die Ps3 ziehen :D
    Alex Mercer:love:
    Mein Lieblings SpieleCharacter aller Zeiten:love::love:
     
  6. Infamous richtig stark.

    Ducktales :love: Bock schwer der Mist
     
  7. Das war aber tatsächlich schon ein bißchen länger bekannt, mein Lieber! ;)

    Ich weiß nicht, ich werd mir den Monat wohl nichts ziehen. :S
     
  8. Mach ich auch selten, da mich kaum etwas von den Angeboten interessiert. Aber ich "kaufe" das Zeug dann trotzdem über den Web-Store. Was ich hab, hab ich :D
     
  9. So werde ich es wohl bei FirstLight machen. The Swapper ist mir zu anstrengend. :D
    Ausserdem ist jetzt erstmal GTA angesagt
     
  10. Hab ich nicht mitbekommen :hilde:
     
    Masklin gefällt das.
  11. :D
    ja auch du wirst alt :D:D:P
     
  12. Dann hab ich das echt vergessen :S
     
  13. Geilo Ducktales und Prototype 2 für die PS3 :love: First Light war schon länger bekannt, das wird natürlich auch gezogen. :thumb:
     
  14. Für die Vita kommt kein Duke Nukem in Deutschland, wie überraschend :D

    Dafür Cravity Crash Ultra.
     
  15. Das war meine erste News :(
     
  16. Wer bist du? :S
     
  17. Rest, er ist der Rest aus einer dunklen ungeheuerlichen Welt namens Drueben. Sei vorsichtig mit ihm...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen