Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 7 Days to Die: Survival-Spiel erscheint für Xbox One und PS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 7 Days to Die
    Adventure 2016-Q2 Telltale Publishing Telltale Games Jetzt bestellen

    Der Walking Dead-Entwickler Telltale Games wird diesen Sommer 7 Days to Die auf die Konsolen bringen. Das Survival-Game ist bereits seit 2013 für den PC erhältlich, wo über 1,5 Millionen Spieler versucht haben der Zombie-Apokalypse zu entkommen.

    Die Konsolen-Version wird neben neuen Multiplayer-Modi auch einen Splitscreen-Modus enthalten. Somit dürfte auch für Spieler, die bereits die PC-Fassung gespielt haben, die neue Version interessant sein.
    Telltalte veröffentlichte neben einem Trailer auch einige Screenshots, die erste Eindrücke der Konsolen-Version bieten.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    7 Days to Die wird im Juni 2016 als Retail- und Digital-Version erscheinen und soll rund $30 kosten. Vorbesteller erhalten zudem exklusiven Zugang zu fünf Charakter-Skins aus den Telltale Walking Dead Serien. Darunter Michonne und Lee Everett.

    Quelle: gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Die bisherigen Survivalspiele fand ich nicht so toll bzw. haben mich nicht mal zum Kauf animierte, ich hoffe also, dass das hier mal etwas gescheites wird. Bin auf jeden Fall gespannt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das erste was mir dazu eingefallen ist, war ehrlich gesagt ein gelangweiltes: "Schon wieder sowas?!"
    Das ist merkwürdig, obwohl ich so gut wie nie solche Spiele spiele, kann ich sie nicht mehr sehen :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Da hast du recht. Es gibt genügend solcher Games, leider nur für den PC.
    Ich warte schon lange darauf dieses Genre auf der PS4 spielen zu können und freu mich drauf. Wer weiß ob DayZ überhaupt noch für die Konsole kommt. Von daher scheint 7 Days to Die schon mal ein guter Einstieg zu sein ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Soll nicht auch noch von Sony HNZ1 oder so kommen?
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Ja soll auch noch irgendwann kommen. Was mich so nervt, H1Z1 und DayZ wurden vor gefühlten 3 Jahren für die Konsole angekündigt und man wartet halt ewig.
    Bei 7 Days to Die war meinerseits die Überraschung jetzt groß. Die Ankündigung für Konsolen und dann schon ein Release im Juni. So muss das sein ;)
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Diese ganzen Survivalspiele haben fuer mich so gut wie keine Daseinsberechtigung, schon damals als der Hype losging habe ich nicht verstanden was das soll.
    Endloses durch die Gegend streifen und hoffen nicht von einem Randomguy erschossen und ausgeraubt zu werden, man investiert Stunden ins "Nichtstun". Bei gaengigen Shootern weiß man sofort was zu tun ist und handelt dementsprechend. Minecraft hat ein aehnliches Prinzip mit dem riesen Unterschied dass man Kreativ werden kann, da finde ich sogar ein Standard-Ubisoft-Sammelspiel unterhaltsamer als sowas.

    Ich hatte immer gehofft mich dem mal oeffnen zu koennen, aber das funktioniert mit einem derart anspruchslosen Prinzip einfach nicht. :S
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Noch so eine PC Umsetzung....

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen