Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 7 Days To Die: Neuer Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 11. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 7 Days to Die
    Adventure 2016-Q2 Telltale Publishing Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltale Publishing und die Entwickler The Fun Pimps haben einen neuen Gameplay-Trailer zu 7 Days to Die veröffentlicht. Was erwartet Euch bei der Konsolenumsetzung des auf dem PC beliebten Spiel? Es ist eine Mischung aus mehreren Komponenten (First-Person-Shooter, Survival Horror, Tower Defense und Rollenspiel).


    Gespielt wird alleine oder auch im Coop-Modus. Im Couch-Multiplayer können zwei Spieler im Splitscreen-Modus spielen, während bis zu 4 Spieler online mit oder gegeneinander spielen können.

    7 Days to Die erscheint am 1. Juli zum Preis von 34,99 Euro.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Irgendwas sagt mir ich muss dieses Spiel haben. Zwar grafisch für andere nicht auf dem Stand der Zeit aber es geht mir hierbei eher ums Spielprinzip. Finde das sehr interessant habe aber die Angst dass es in nächster Zeit auch ein PS+ Titel werden könnte.
     
  4. Mir ist das nix. Vielleicht ist es im Koop lustig, aber allein hätte ich da keine Lust drauf.
     
  5. Hab grad überlegt es zu holen aber mir fehlen grandiose 3 Cent. Verdammt ^^
     
  6. Hast ja noch Zeit bis 1. JULI :D
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Ich hatte letztens einen in der Party, der hatte es tatsächlich geschafft, Microsoft dazu zu überreden, im die fehlenden Cent zu schenken. Es waren bei ihm zwar nur zwei Cent und es ging um das Witcher Addon. Er hat sich beim Support beschwert, das er per PayPal kein Geld auf sein Microsoft Konto laden kann, eine Kreditkarte hat er nicht und 5 EUR Guthaben kann er sich nicht leisten. Scheinbar hat er sie so lange bequatscht, bis sie ihm einen Code über die fehlenden 2 Ct geschickt haben :D
     
    Sh0x und spicyorange gefällt das.
  8. Haha sau gut ^^ Naja die hätten bei den Rewards nur die Taschen weiter öffnen müssen :D Können sich ja net beschweren.... bleibt alles in der Familie ^^
     
  9. Und ubisoft hat bis heute die 10€ Schulden bei mir nicht beglichen:S
     
  10. Da hätt ich n Tipp für Dich

    [​IMG]
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen