Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: EA bestätigt Casual-Ansatz

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 7. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Star Wars Battlefront ist seit rund drei Wochen auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Es wurden jedoch schon Stimmen laut, dass dem Spiel an der notwendigen Langzeitmotivation fehle.

    Auf der zurückliegenden Nasdaq-Konferenz äußerte sich nun Blake Jorgenson, Finanzchef bei Electronic Arts:
    Zudem glaubt Jorgenson, dass durch Episode VII der Erfolg von Battlefront nochmal wachsen wird.

    Was meint ihr? Ist euch Battlefront zu Casual-Lastig oder bietet es genau das was ihr erwartet habt? Was erhofft ihr euch von den zukünftigen Inhalten?

    Quelle: gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 7. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2015
  2. Kommentare (42)
  3. Konnte doch jeder die Beta zocken?! Es ist genau das was ich erwartet hab, simple Shooter Mechanik verpackt in grandioser Kulisse.
     
  4. Die Marke Star Wars ist derweil so stark, dass es kein Weg mehr nach unten gibt. Mittlerweile beschaeftigen sich Philosophen und Forscher an Universitaeten rund um das Thema und dessen Fan-Tum.

    Mir macht Star Wars noch Spaß und waere der Casual-Ansatz zum Beispiel beim Luftkampf nicht, wuerde ich vermutlich nicht in den Genuss vom Fliegen kommen. Als zwischendurch Unterhaltung ist das Spiel perfekt und spricht mich eher an als ein Battlefield bei dem die Komplexitaet so groß ist dass man es kaum allein erfolgreich bestreiten kann.
    Wie lange das so bleibt, bleibt :wacko: ab zu warten.
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Mir fehlen die letzten XP zu Level 50 ... dann geht's an's Credits-Sammeln um alles im Game freizuschalten.

    Bei mir haben sich 1-2 Modi rauskristallisiert, die ich Solo immer wieder gerne spiele (Jägerstaffel und Droidenalarm), die größeren Modi oder die, bei denen man von seinem Team abhängig ist, zocke ich dann wirklich nur, wenn wir zu mehreren online sind.

    Das Spiel wird mir noch lange Freude bereiten und ich bin auch auf die ersten, richtigen DLC's gespannt. Jakku hat mich nicht so geflasht, vllt liegt es aber auch daran, weil man noch keinen Film-Bezug hat.
     
  6. Wie zum Geier kann man jetzt schon Level 50 haben:eek:
    Ich finde das leveling ist wie Kaugummi, es zieht sich wie sau.
     
  7. Effektives Leveln mit im Schnitt 8.000er oder sogar 10.000er Runden. Ich kaufe immer die Aufgaben, die ich auch erledige und die schnell gehen. (75 Kills, Blaster-Kills usw.) Ich spiele zudem nur die kurzen Modi, Droidenalarm, Abwurfzone und Fracht :)
     
  8. Bei mir sinds sogar 15-20.000 Pro Runde und bin gerade mal 35:häslige:
    Hab grad nachgeschaut und habe 1Mio Points in 25 Spielstunden gemacht..
    Wie viel Braucht man den für Rang 50 :affe1:? 12336315_800579350088869_369039092_n.jpg
     
  9. 1,987,000 Punkte :)

    41 Stunden :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. Das Leveln ist fuer mich so stupides Beiwerk, ich warte auf den Shooter der endlich wieder darauf verzichtet und von Anfang an alle Waffen und Fertigkeiten bereitstellt.
    Abgesehen von MW1 und zwei habe ich nie bewusst gelevelt.
     
  11. Eine K/V von 3,58 und nur 49% Winrate...
    Das sind die "Teamplayer", die mir jeden größeren Modus versauen. :whistling:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  12. Oder @UKF_tehZiiC spielt nur auf K/D und lässt sein Team im Stich :P
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  13. Genau das meinte ja @s4scha oder?
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  14. Stimmt aber...
    Da ich so gut wie immer alleine Spiele, gehe ich nie auf Objectiv :whistling:
    89-1.jpg 82-0.jpg 97-0.jpg 101-0.jpg
     

    Anhänge:

    • 101-0.jpg
      101-0.jpg
      Dateigröße:
      96,2 KB
      Aufrufe:
      243
    • 97-0.jpg
      97-0.jpg
      Dateigröße:
      94 KB
      Aufrufe:
      238
    • 82-0.jpg
      82-0.jpg
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      227
    • 97-0.jpg
      97-0.jpg
      Dateigröße:
      94 KB
      Aufrufe:
      236
    RioT gefällt das.
  15. Wie zur Hoelle machst du das?
     
  16. Das würde ich auch gerne mal wissen.
    Vorallem wie das "zu Null" zustande kommt bei rund 70-90 Konfrontationen ??
     
  17. Wenn man defensiv spielt, viele Fahrzeuge beherrscht und abwartet, kann man das gut schaffen.

    Meine beste Runde war 69:8... Ich bin lieber vorne mit dabei :D
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  18. Genau, leider sieht man das in den großen Modi zu oft und das macht das Spiel für die anderen Solo-Spieler kaputt. Ich spiele immer auf Sieg und scheiß auf K/D. Habe daher nur eine K/D von 1,05, aber immerhin 64% Winrate. Tendenz steigend. =)

    Exakt. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen