Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Preiserhöhung für 3 Monats Abo ist fix

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Haben wir in der vergangenen Woche noch darüber spekuliert, ob, wie und in welchen Umfang die Preise für ein PS+ Abo erhöht werden, haben wir heute Genaueres dazu. Sony verschickt die ersten e-Mails mit der Ankündigung zur Erhöhung des Preises für das 3-Monats-Abo. Dieses wird um 5€ Teurer, das heißt von bisher 14,99€ steigt der Preis auf 19,99€. Das 1 Monats-Abo und das Jahres-Abo bleiben bisher davon unberührt. Ob dies nur ein erstes ausloten von Sony ist, und auch die beiden anderen Modelle erhöht werden, bleibt abzuwarten.

    [​IMG]

    Wer von euch ist betroffen?


    Danke @Sh0x für die Einsendung, Quelle: neogaf
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (44)
  3. Das ist natürlich bitter! Den Preis für einen nicht gut funktionierenden Service anzuheben, ist nicht in Ordnung. Auch wenn es "nur" um das 3-Monats-Abo geht. Der Anfang ist gemacht und ich bin gespannt, wo das hin führt. Ich für meinen Teil bin nicht bereit, mehr als 50 € im Jahr dafür auszugeben.
     
  4. haha wie begründen die bitte diese erhöhung? das PSN ist so instabil und der service generell ist auch mangelhaft. Ein grund wieso derzeit vermehrt an der Xbox aktiv bin. Sony wurde schon längst von MS überholt :D Es kommt viel zu wenig von Sony. Wenn ich sehe was MS in den letzten Monaten unternommen hat. tjaaaa von daher mir egal :D
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Du sprichst mir aus der Seele!! Mehr möchte ich in Bezug auf Sony's Leistung aber nicht sagen!
     
    s4scha, GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Mit dem schwachen Euro :S

    Aber in einem gewissen, nicht ganz unwichtigem Punkt eben nicht ;)
     
  7. Der da wäre? Bis auf den Optik vorteil bei Multiplatformtiteln fällt mir da nichts ein :D
     
  8. Verkaufszahlen ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Ich denke @djhape spielt auf die 10 Millionen mehr abgesetzten Konsolen an. ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Wenn der schwache Euro der Grund ist, dann müssten doch alle Abos im Preis steigen.

    In Neogaf hat einer geschrieben, dass man so vielleicht versucht die Leute eher zu einem Jahresabo zu bewegen. Ich kenn es von paar Freunden... Die machen ein 3 Monatsabo wenn ein paar gute PS Plus Spiele drin sind oder ein gutes MP-Spiel kommt und dann erstmal Pause bis wieder eins kommt..
     
  11. Und Sony ruht sich gerade einfach viel zu sehr auf diesem Vorteil aus..........:affe1:Huuuuuch Tschuldigung das ist mir grad rausgerutscht.......bin ab sofort wieder ruhig wie ein kleines süsses Äffchen:affe3:
     
    soundstar und Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Verkaufszahlen das wird sich mit Sicherheit auf Dauer ändern. Ich kenne schon so viele die sich nachträglich eine ONE gekauft haben, weil die einfach auf Dauer unzufrieden mit Sony sind. So ging es mir auch. Mangelhafter Service sag ich da nur.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Genau das war mein Plan ab November wenn mein Jahresabo abläuft. Hat sich nun erledigt. Ich denke mit Fallout 4 hab ich noch genug offline zu spielen bis 2016 hinein. Mal sehen vielleicht kehre ich der online Welt ganz den Rücken !
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. Also ich finde es eine Frechheit was Sony bietet. Ich kann ja auch nicht im Laden die Preise erhöhen und dann einfach sagen : so nehmt es selber ich bediene nicht mehr aber der preis ist höher. Bei Sony ist es einfach so : ihr zahlt mehr aber der ( schlechte Service ) bleibt. Das richt streng nach abzocke. Muss meiner XBox doch nocheinmal eine Chance geben.
     
    Popperklopper84 und Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Ich will ja nicht haten gegen die PS4 ich war am anfang auch feuer und flamme, aber mit der zeit hab ich mich schon mehr und mehr über alles im bereich ps geärgert :D und bin mittlerweile froh eine Xbox zu haben :) Aber jeder sieht das vllt auch etwas anders :)
     
    Der Pate gefällt das.
  16. Ich werde mein PS+ Abo nun erstmal auslaufen lassen, müsste im September soweit sein. Auf all die Online Spiele hab ich momentan eh nicht so Bock ausser Zombies. Und da ich ja nun wieder Xbox Gold hab kann ich endlich auch wieder Left 4 Dead spielen......auch wenn die Cheater Lobbies nerven:wacko:

    So nun aber genug an gebashe, gehate und extremely crazieness gedöns!!:finger:
    Jetzt wird getanzt!!!
    :banana:
     
    Der Pate, Apfelpuffer und Reis-Man1990 gefällt das.
  17. Ich frag mich ja wie ihr Meckerhansel alle beurteilen könnt, dass das PSN so unglaublich schlecht ist und nicht besser wird, wenn ihr alle gar nicht online spielt... :doh:
     
  18. Nur zur Info ich spiele seit knappen 6 Wochen fast täglich CoD AW online auf der PS4, und zwar MP wie auch Zombies. So und wie oft dauert es minuten bis ich mal ner Runde beitreten kann?! Sehr oft!
    Und wie oft flieg ich unverhofft aus ner Zombie Runde und direkt danach kackt das PSN komplett ab und schmeisst mich raus?! Auch sehr oft!

    Also komm mir nicht mit "Wenn IHR nicht online spielt"!

    Wie hast du mal geschrieben? Beitrag lesen und VERSTEHEN? Na dann solltest du meine Beiträge nochmal lesen und verstehen das ich sehr wohl noch online spiel auf der PS4.
     
    Der Pate gefällt das.
  19. Warum regt ihr euch über ungelegte Eier auf ? Keiner von uns hat ein 3-Monats-Abo oder ? Ich denke sie wollen nur die Leute zum Jahresabo bewegen mehr nicht.

    Desweiteren verstehe ich nicht warum ihr euch über 5-10 € im Jahr aufregt. Ganz ehrlich da habe ich andere Probleme , als mich über eventuelle 0,83 € im Monat den Kopf zu zerbrechen und es ist natürlich ein Grund sich gleich eine andere Konsole zu kaufen :whistling:

    Ich rege mich jetzt erstmal über die Rundfunkgebühren auf :)
     
  20. Es ist jedem seine freie Meinung. Die einen finden es sch.... was abgezogen wird, die andern nicht. Aber jeder sollte die Meinung des andern akzeptieren. Wie gesagt ich finde es eine Frechheit von Sony und glaubt mir es ist erst der Anfang.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  21. Wer sagt das ich das nicht tue ? Ich finde es nur lächerlich, denn wir reden hier nicht von 5 € / Monat und das ist meine Meinung.

    Quelle ? Glaskugel ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Preiserhöhung
  1. spicyorange
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    4.697
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.274
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.639

Diese Seite empfehlen