Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3 in 1 für Fans von NES, SNES, Genesis / Mega Drive

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich n ganz geiles Gerät für Leute die es Retro mögen. Und für knapp 100 EUR gar net mal so teuer.

    [​IMG]

    Link
     
    Jennadejuxe und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Ich wäre so gerne nochmal 10 Jahre und würde die nächsten 20 Jahre mit zocken verplemmpern......genau so wie ich es getan hab die letzten 20 Jahre :love:
     
  3. Ich frag mich, wie sie das lizensiert bekommen haben...
     
  4. Ich finde das Gerät cool aber irgendwie würd ich lieber die Originalteile hinstellen. :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ganz nett aber ich glaube wer die Spiele hat, hat auch die Hardware.
    Ich bin froh noch ein SNES zu haben nur leider hab ich keinen annehmbaren Controller mehr dafür sondern nur so ein Abklatsch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen