Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU 3...2...1... Nintendo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dass Konzerne wie Sony, Microsoft oder Nintendo immer wieder auf der Suche nach neuen Einnahmequellen sind ist nichts Neues, aber, dass sich diese auf einer Auktionsplattform aktiv beteiligen ist hingegen mal was Neues. So hat sich Nintendo America jetzt einen offiziellen eBay Account zugelegt und verkauft dort neben Hardwarezubehör und Merchandise auch Spiele. Ihr bekommt dort nicht nur neue Artikel, sondern ganz im Sinne von eBay, gebrauchte, bzw. im Fall von Nintendo, überarbeitete Artikel. Wie erfolgreich das Ganze sein wird, wird die Zeit zeigen.

    Hier geht es direkt zum Nintendo Store.

    Was haltet ihr davon?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 23. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Warum nicht ? Da weiß man dann wenigstens von wem man es bekommt. Der Preis wird natürlich standesgemäß überteuert sein aber naja.
     
    toratio gefällt das.
  4. Und dann ist es noch US :(
    Aber die Preise sind sowieso einfach überteuert.
     
  5. Mario 3D World für nicht mal 30€ nicht schlecht aber leider ist die WiiU ja Region Locked da kann ich hier kein Schnäppchen schlagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen