Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

20 Jahre PlayStation: Sony spendiert 3 kostenlose Spiele

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Bull, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja nun kriegt euch wieder ein. Was soll denn das hier?

    Ich finde das jetzt arg übertrieben, aber wenn du es unbedingt möchtest, dann kannst du das in deinem Profil selbst erledigen.
     
  2. Finde das jetzt auch übertrieben. Ich habe bloß mal meine Sichtweise dazu geschrieben. Niemand muss sich deswegen diskriminiert fühlen oder gar seinen Account löschen.
    Also alles gut ;)
     
  3. Also ich find des von Sony ganz nett, klar hätte ich lieber andere Spiele, aber geschenkt ist geschenkt. PvZ werd ich aber auf jeden Fall laden und es mal antesten.
    Mirrors Edge is ganz cool und MW hab ich nur auf Ps3 gespielt, da fand ichs ziemlich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen