Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 20 Jahre PlayStation - Auch die Konkurrenz gratuliert

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Apfelpuffer, 4. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Das sag nochmal einer, in der Videospiele-Industrie gehe es nur um die Schlacht zwischen den verschiedenen Lagern. Das es nicht so ist, beiweist nun Phil Spencer, Chef der XBox Sparte bei Microsoft via Twitter:

     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    250
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Schöner, fairer Zug. :thumb:
     
  4. Find ich super! Aber genau so gehört sich das auch! Bei aller Konkurrenz, man braucht sich gegenseitig, um sich immer wieder ans Limit zu pushen. Genau so wie damals Lauda und Hunt. :thumb:
     
  5. Ich find sowas immer toll. Neben den Seitenhieben sollte man auch immer den Respekt bewahren und hier sieht man, dass es funktioniert. :)
     
  6. die schlacht gibt's doch nur, bei den hängen gebliebenen fanboys.

    im vergleich zu den eintönigen fanboy schlachten,sind die öffentlichen sticheleien,zwischen ms. und sony eher amüsant.

     
  7. Das hab ich auch erwartet von Xbox, im Geschäft zeigt man damit Grösse und Respekt. TOP:thumb:
     
  8. Das war aber schon immer so gewesen. Man kennt sich, man respektiert sich. Die Leute bei Microsoft zocken genau so an der PlayStation wie die bei Sony mit der One daddeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen