Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project CARS: Jeden Monat mindestens ein neues Fahrzeug - kostenlos

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Mittlerweile muss sich die Spielerschaft, die sich so nach einer Racing-Simulation sehnt, schon bis Mitte Mai gedulden, um endlich selbst Hand an das ambitionierte Renn-Spiel von den Slightly Mad Studios zu legen. Zu den Gründen der erneuten Verschiebung hält sich der Entwickler bedeckt und lässt damit Raum für Spekulationen. Die neuerliche Unterstützung von Fanatec-Lenkrädern könnte gewiss eine Rolle spielen.


    Was es auch gewesen sein mag, Slightly Mad hat sich bereits für eine Entschädigung entschieden, die jeden Monat in Form eines kostenlosen Fahrzeuges heruntergeladen werden kann. Den Anfang wird der Lykan Hypersport aus dem Hause VW machen. Von diesem Boliden sind weltweit nur sieben Stück hergestellt worden und man ist auf Seiten der Entwickler sehr stolz, dass 740 PS-Monster im Fuhrpark unterbringen zu dürfen.

    Welche weiteren Fahrzeuge den Weg in unsere Garage finden werden, bleibt vorerst geheim, dennoch steigert die Entschädigungspolitik schon jetzt die Vorfreude um ein vielfaches.

    Mehr Infos und Trailer findet ihr in unserem Sammelthread.

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (30)
  3. Dann hätt ich gern den hier noch im Spiel :love:

    [​IMG]
     
    Lunte gefällt das.
  4. nette Sache :) Japaner mehr sag ich da nicht. Kann ja nicht so schwer sein :( [​IMG]
     
  5. Wann soll PCars denn jetzt eigentlich kommen? Habe komplett die Übersicht verloren :D
     
  6. grotte listet es fuer den 15.05 und psn 07.05 ka ich geh mal von 30.05 aus xD
     
  7. Mir wird grad übel. Das 250 ccm Kart macht 174 mph? Oder ist das lediglich ein Platzhalter?
    Generell sind die Specs sehr ähnlich. Im Video geht es anscheinend eher um die Fahrzeuge als um die korrekten Spezifikationen.
     
  8. Der Release wird ja langsam ne Lachnummer :affe1:
     
  9. Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, denn mit 174 mph könnte es bei den Nascars im Oval mitfahren...
     
  10. mit dem 19ps kart bin ich 90 kmh gefahren :) real life
     
  11. Mag sein, und ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber knapp 280 km/h mit einem Kart halte ich für arg zu viel...
     
  12. Zum Weihnachtsgayschaeft :behindsofa:
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Kurz vor dem nächsten Release heißt es dann, Logitech Lenkräder werden nun doch unterstützt, müssen aber den Release wieder verschieben :D
     
  14. Das dachte ich auch erst. In einem Forum stand aber, dass moderne 250er wohl an die 270 km/h reichen. 270!!! :D
    Allerdings haben die knapp 100 PS.
    Das gesamte Video wäre ja verbuggt, wenn es nicht gewollt wäre. Ich vermute aber, dass man die Specs im Nachhinein ändern wird.
     
  15. Es gibt solche Karts, nennen sich Superkarts, hab ich schon mal live auf der Strecke gesehen, drin sitzen möcht ich aber nicht :wacko:

     
    toratio gefällt das.
  16. 270 km/h auf einem Kart? Na dann Hut ab. Die Motorsport-Welt diskutiert über sämtliche Aspekte, wie man Rennen sicher macht, und dann gibt es Karts die tatsächlich 270 km/h fahren? Unfassbar...
     
    GER Tanigo, Hans-Peter-Legacy und toratio gefällt das.
  17. das ist ziemlich krank also damit will ich net fahren ein Unfall = unter der Erde ^^
     
  18. Schaut euch doch Moto GP an, die sind bei nem Unfall auch nicht besser dran.
     
  19. Das stimmt allerdings. Daran hab ich gar nicht gedacht. Aber Motorrad-Rennen sind eh nicht so meins...
     
  20. Jeden Monat ein Auto für Umme finde ich Klasse :banana:


    So bleibt PC auch immer schön aktuell und es jeden Monat was zu berichten, Eigentlich gar nicht so blöde :)
     
  21. Sehe ich genauso, positive regelmäßige Werbung, die Autos wurden eh nur ausn Hauptspiel entfernt, da ist kein Mehraufwand...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen