Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch 1, 2 Switch: Das erste Party Spiel für Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch 1-2 Switch
    Party 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Natürlich dürfen Partyspiele auf der neuen Nintendo Konsole auf keinen Fall fehlen. Bei 1-2 Switch tretet ihr von Angesicht zu Angesicht mit Mitspielern an. Das Spiel gehört zum Start-Lineup und erscheint am 3. März.

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ernsthaft jetzt? Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
     
  4. Was denn? Du bist nicht die Zielgruppe.
    Nicht jede Werbung kann dich umhauen wie das Forza 2 Intro.
     
  5. Horizon 2 :finger:
    Aber das stimmt natürlich. Ich war nur ob der "erwachsenen" Leute in diesem Video verwundert.

    Aber ja, ich bin tatsächlich nicht (mehr) die Zeielgruppe von Nintendo.
     
  6. In den ersten Sekunden könnte man denken, uuuh RDR2? aber nee :D
    Frag mich echt was das wird. o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen