Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 „The Music of Grand Theft Auto V“ – GTA V limitierter Soundtrack bald erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Um den Release der Next-Gen Versionen (PS4, Xbox One, PC) von Grand Theft Auto V ordentlich zu feiern, ließ Rockstar Games in Zusammenarbeit mit Mass Appeal Records den Soundtrack zum Spiel auf CDs und Vinyl pressen.

    Die limitierten „The Music of Grand Theft Auto V“ Kollektionen beinhalten 59 Lieder darunter:
    • A$AP Rocky, Tyler, The Creator, Twin Shadow, Wavves, Flying Lotus, Yeasayer
    • Original Score von Tangerine Dream, Woody Jackson, The Alchemist + Oh No
    Die Auflage wird auf etwa 5000 Einheiten weltweit beschränkt und ab dem 9. Dezember online und in diversen Plattenläden erhältlich sein.

    gta5vinylsoundtrack.jpg


    Die Vinyl Kollektion enthält sechs farbige Platten, Booklet und ein exklusives Lithographie Poster.
    Die CD Kollektion enthält neben den drei CDs einen GTA V – Goldbarren geformten USB-Stick, Artworks und ein Poster.

    gta5CDsoundtrack.jpg


    Quelle: http://www.rockstargames.com/newswi...grand-theft-auto-v-limited-edition-soundtrack
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 4. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2014
  2. Kommentare (7)
  3. Die Platten schauen schnicke aus. :D
    Muss ich haben.
     
  4. Ich werd mir die auch auf jeden Fall holen. Ich bin nur auf den Preis gespannt o_O .
    Wenn Amazon die dann anbietet, gibt es eventuell die MP3s dazu. :D
     

  5. Muss ich auch sagen. -Leider habe ich noch keinen Plattenspieler in meinem Besitz aber das Beduerfnis wird immer groeßer, wenn ich sehe wie guenstig die Platten von Bluemchen und Co. sind.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Liebhaber von Musik schwören alle auf die gute alte Venyl Scheibe, ich selbst höre auch viel lieber dieses uhrige, kratzige Venyl Gedöns als das neuwertige auf superglanz hochpolierte MP3-Zeugs usw.
    Wenn ihr mal auf eine Filmbörse geht werdet ihr zu 90% auch immer einen Stand nur mit Venyl Scheiben finden und glaubt mir da verbergen sich Schätze ohne Ende!
     
  7. Was ich vorab noch suche ist ein anstaendiger Plattenspieler.
     
  8. reicht für den Alltagsplattenhörer :)

    Schade, dass die alten Soundtracks wie Vice City nie auf Vinyl erschienen sind. :( Weiße und pinkfarbene Platten wären da passend. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen