Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

H1Z1 Thread

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Reis-Man1990, 14. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 H1Z1
    Action TBA Sony Online Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Guten Tag One-4-uler,
    Da am 22. Mai die Open Beta startet, habe ich mal ein Thread geöffnet.
    Denn derzeit ist es möglich, sich schon für die Closed-Beta anzumelden und einen Blick ins Spiel zu erhaschen.
    Auf der Homepage von H1Z1 Home | H1Z1 | Battle Royale | Auto Royale kann man sich seit einigen Tagen für einen Key anmelden.
    Heute den 14.05.2018 erfolgt die zweite Welle an Keys H1Z1 (@H1Z1) | Twitter
    Eventuell könnten wir uns hier austauschen bzw. uns verabreden für einige Matches.

    Wir Sehen uns auf dem Schlachtfeld.

    MFG Reismann
    ;)
     

    Anhänge:

    • h1z1.png
      h1z1.png
      Dateigröße:
      357,3 KB
      Aufrufe:
      535
    djizzingo gefällt das.
  2. Schön dass du wieder da bist.

    Spiel interessiert mich nicht, sorry.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. Ich schau es mir mal an. If its for free than its for me.
     
    Reis-Man1990, s4scha und soundstar gefällt das.
  4. ja wollt schon längst wieder aktiv sein :affe1:
    nicht dein spiel? schade, also ich hab es auch noch nicht gespielt, aber ich teste es mal an.

    So will ich das hören, bin mega gespannt auf das Spiel.
    Ich habe dazu noch gelesen, das es mehr in Richtung PUBG gehen soll. Die PS4 Version ist nicht nur einfach ein billiger Port. Laut dem Bericht könnte man meinen es sind zwei verschiedene Spiele.
    Quelle: H1Z1 auf PS4 anders als die PC-Fassung, spielt sich mehr wie PUBG
     
  5. Registriert :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen