Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Filme, Filme......Filme!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. London Has Fallen 6 von 10

    Alter was ist denn mit Gerard Butler :eek: Hat er kein Geld mehr und muss jetzt alles annehmen :S Das ist ja mal ne gaga Storyline :wacko: Als Popcorn Kino sicherlich gut geeignet, allerdings sind da so viele Logikfehler und das Hirn will einfach nicht leise sein :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Guck dir mal "Gods of Egypt" an. Da fragst du dich das gleiche :affe1:
     
  3. Logan - The Wolverine 8 von 10

    Mit der 8 von 10 bin ich wohl recht alleine :affe1:
    Meiner Frau hat der nicht so gefallen, ich fand ihn insgesamt sehr gelungen. Der Film ist sehr blutig, also die Kinder zuhause lassen ;) Hab mir am Freitag noch den zweiten Teil reingezogen um in Stimmung zu kommen und der neue hat mir deutlich besser gefallen. Die ganze Superhelden / Mutanten Geschichte kommt mir insgesamt ein wenig kurz, aber dennoch ein ordentlicher Film. Das kleine Mädchen was mit Wolverinw unterwegs ist, ist die absolute Härte =) Marvel Fans können sich den Film ohne bedenken anschauen.
     
    SnakeXTC und Sebastian W. gefällt das.
  4. The Shallows - Gefahr aus der Tiefe 9 von 10

    Endlich läuft der Film auf Sky. Gefällt mir richtig gut. Schöne Stimmung die durch Musik und Kameraeinstellung gut umgesetzt wird. Man bekommt richtig Angst vorm Wasser :D Hatte ich schon seit dem original Weißen Hai nicht mehr. Den Punkt Abzug gibt es für das Ende. Hätten sie sich was besseres überlegen können. Absolute Empfehlung, Top Film :thumb:



    Ghostbuster 3 7 von 10

    Haben den Film eigentlich aus Langeweile geguckt und durch die sehr schlechten Kritiken haben wir auch nicht viel erwartet. Allerdings fand ich den gar nicht so schlecht wie überall geschrieben wurde. Hatte glaube ich im Durchschnitt ne 5 von 10 Bewertung, wird dem Film nicht ganz gerecht. Hab da schon bedeutend schlechtere Filme gesehen.

     
    Bull und SnakeXTC gefällt das.
  5. Deadpool 10 von 10

    Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen dieses Meisterwerk zu sehen. Hab ihn alleine zu Hause geschaut und laut gelacht vorm Bildschirm :D Kommt nicht häufig vor aber Deadpool ist einfach der Knaller
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  6. Ernsthaft? Ist der so gut? Ich habe den gestern bei Sky auch im EPG gesehen. Als ich mir aber den Infotext von dem Film durchgelesen habe, habe ich leider lachen müssen. Deswegen habe ich dann gestern Polizeiruf 110 angekuckt :affe1:

    Ich nehme den mal auf, aber wehe, das ist nicht mindestens eine 8, dann stelle ich dir den Festplatten-Speicherplatz in Rechnung :D

    Das kann ich so 1:1 unterschreiben. Einfach grandios =)
     
    Sebastian W., djizzingo und ForrestFunk gefällt das.
  7. Also erstmal ist die Hauptdarstellerin im Bikin echte eine Augenweide :rot:
    Damit ist 6 von 10 schon Safe :D

    Würde mich mal interessieren wie du das Ende findest. Ich bin gespannt.
     
    Bull gefällt das.
  8. Jetzt komm ich ja nun gar nicht mehr drum herum. Aber die 6/10 werde ich wohl mitnehmen :D
     
  9. Falls dir solche Streifen gefallen, kann ich dir auch nur The Reef empfehlen. Der ist inhaltlich recht flach, aber die Effekte sind bisher das Beste was es gibt. Man hat echt das Gefühl die hätten die Schauspieler zu einem Hai ins Wasser geschmissen. Das reisst echt viel raus.
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Dank Dir. Hab mir den Trailer mal angeschaut. Solche Filme mag ich wirklich. Ich muss mir unbedingt mal die Bluray Box vom Weißen Hai kaufen :affe1:

    Leider hatte meine Frau schon bei The Shallows die meiste zeit ein Kissen vorm Gesicht :S

    Edit:

    Hab mir mal die Bewertungen von The Shallows angeguckt :D Ich bin da wohl recht alleine mit meiner Meinung :D
     
  11. So? :affe1:

    [​IMG]
     
    djizzingo gefällt das.
  12. Dafür hab ich sie viel zu gern :love:
     
    Bull gefällt das.
  13. Hab jetzt auch Logan nachgeholt und für meinen Geschmack ganz klar der beste Ableger rund um die Wolverine Filme. Der Humor wird deutlich zurückgefahren, stattdessen herrscht allzeit eine ungewohnt düstere Stimmung mit wahnsinnig brachialen Kämpfen die seiner Krallen auch würdig sind. Die Figur des Logan wirkt regelrecht tragisch und bekommt auch charakterlich die Tiefe spendiert die sich Hugh Jackman über die Jahre erarbeitet hat. Es passt wirklich wunderbar und überzeugt zu jeder Minute. Ganz starker Abschluss. 9/10
     
    djizzingo gefällt das.
  14. #294 djizzingo, 26. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Independence Day 2: 7 von 10

    Ganz schön Banane der Film. Kann man sich mal anschauen, souveränes Popcorn Kino

    Die glorreichen Sieben: 8 von 10

    Nett gemacht mit ordentlichen Schauspielern. Keine wirkliche Überraschung in der Story. Man kann locker mal auf Klo gehen ohne pausieren zu müssen :D

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows : 7 von 10

    Wiedermal nur Megan Fox die dem Film Punkte einbringt :rot:
    Besser als der erste, war aber auch nicht schwer. Typisches Popcorn Kino.

    Wonder Woman: 8 von 10

    Auch nicht so der Hit. Irgendwie werde ich mit DC Comic Sachen nicht so richtig warm. Ben Affleck war auch schon wieder dabei :S zwar nur ganz kurz, reicht aber für schlechte Laune :D Muss man sich nicht unbedingt im Kino anschauen. Wollten eigentlich Fluch der Karibik anschauen, aber die Bewertungen haben uns davon so ein bisschen abgehalten.


    Wie ihr seht war das Wetter am Wochenende nicht so toll =)
     
  15. Sebastian W. gefällt das.
  16. Jungle mit bärtigem Harry Potter...Irgendwie nicht das was ich erhofft habe. Aber ich hab ihn ohne großartige Langeweile geschafft, ist eine 6,5/10.
     
  17. Black Panther 10/10
    Sehr guter Film und passt super in das Marvel Imperium.
    Bei den ersten Trailern war ich mir nicht so ganz sicher, ob der Film was wird aber war überraschend gut :) und es gibt Trumpi Anspielungen :rot:
     
  18. Black Panther 9/10

    Fand ihn auch sehr gut. Mir hat so ein bisschen der Marvel-Cinematic-Booooooom gefehlt, ähnlich wie bei Antman.
     
  19. oh den muss ich mal gucken
     

Diese Seite empfehlen