Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Spieleveröffentlichungen im Dezember 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 1. Dez. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Adventszeit beginnt und in einigen Wochen ist bereits Weihnachten. Sicherlich wird der ein oder andere dann auch ein neues Spiel unterm Weihnachtsbaum finden. Welche neuen Titel euch da evtl. erwarten, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht:

    Doom VFR* - 1. Dezember 2017 - PlayStation 4


    Gear Club Unlimited - 1. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Xenoblade Chronicles 2 - 1. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Steep - Winter Games Edition - 5. Dezember 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Caveman Warriors - 5. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Dead Rising 4 - 5. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Destiny 2: Curse of Osiris - 5. Dezember 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Horizon: Zero Dawn - Complete Edition - 6. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Chaos auf Deponia - 6. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Human: Fall Flat - 7. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - 7. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Slain: Back from Hell - 7. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Teslagrad - 7. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    The Sexy Brutale - 7. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Ostwind: Das Spiel - 7. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Ultimate VR Collection - 7. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Hello Neighbor - 8. Dezember 2017 - Xbox One

    LocoRoco 2 Remastered - 9. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Lumo - 11. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Gang Beasts - 12. Dezember 2017 - PlayStation 4

    Okami HD - 12. Dezember 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    The End is Nigh - 12. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Ostwind: Das Spiel - 14. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Unepic - 15. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Yooka-Laylee - 15. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Crawl - 19. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Max: The Curse of Brotherhood - 21. Dezember 2017 - Nintendo Switch

    Tiny Metal - 21. Dezember 2017 - PlayStation 4, Nintendo Switch

    Mario Party: The Top 100 - 22. Dezember 2017 - Nintendo 3DS



    *Wenn ihr ein Spiel über den hinterlegten Link kauft, unterstützt ihr uns, indem wir eine kleine Provision erhalten. Für euch entstehen keine Mehrkosten!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Xenoblade hat mein Interesse geweckt aber ich weiß nicht ob ich es letztendlich kaufen werde. Ich muss mir da mal noch genügend Gameplay ansehen.
    Nintendo hat auch noch ein weitere heißes Eisen im Feuer, und zwar den Zelda DLC der angeblich noch im Dezember erscheinen soll. Jedenfalls ist er noch nicht seitens Nintendo dementiert. Der DLC würde an erster Stelle stehen für mich im Dezember.
    Alles andere lockt mich nicht vorm Ofen hervor.

    Schlussendlich muss ich noch zu diesem Jahr sagen, dass Nintendo sich sehr gut verkauft hat in diesem Jahr. Nintendo hat mit der Switch, Mario Kart, Splatoon, Zelda, Mario Odyssey und Mario vs Rabbids was hier noch liegt, mich mehr als begeistert. Sie haben dieses Jahr mal wieder richtige Meisterwerken geliefert. So kenne und liebe ich diese Marken und so soll es weiter gehen.
     
  4. Für die Xbox doch ganz schön mau...Bisher hat mich von dieser Generation wirklich nicht viel gefesselt...Entweder die Spiele wurden schlechter oder meine Sucht schwand einfach nur dahin. :D
     
  5. Hat jemand Ostwind für den PC und kann was dazu sagen? Mein Töchterchen mag die Filme nämlich sehr. Schade, das es nicht auf der Xbox kommt, da hätte ich nämlich zwei davon.
     
  6. Uii Dead Rising 4 war wohl nur ein Jahr exklusiv. :eek: Das werd ich glaub die Tage vor Weihnachten noch einmal spielen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Brauch ich. :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen Dezember 2017
  1. Masklin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.810
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.465
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.714

Diese Seite empfehlen