Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gewinnspiel: Der Nikolaus hat was vorbei gebracht

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Markus S., 6. Dez. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit freundlicher Unterstützung von CAPCY (CAPCY) verlosen wir folgende Preise unter allen Teilnehmern:

    1 x Play'n'Charge (Spiel- und Ladekabel & Station für euren Xbox One Controller) - Amazon Link

    1 x Power Up Drop'n'Charge (Ladestation mit 2x 1200mAh Akku Batterien inkl. Netzteil für zwei Xbox One Controller) - Amazon Link

    5 x Thumb Gripset (Schutzkappen für die Analogsticks des Xbox One Controllers) - Amazon Link


    GewinnspielCapcyXboxOne.jpg

    Ihr könnt in den Sozialen Netzwerken entweder auf unserer Facebook Seite One 4 U oder über Twitter teilnehmen. Um im Forum teilzunehmen markiert ihr diesen Beitrag mit Gefällt mir und teilt uns in den Kommentaren euer Lieblings-Spiel auf der Xbox One mit.

    Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

    Wir wünschen viel Erfolg!
     
    Popperklopper84, MOT, Skreamizm und 4 anderen gefällt das.
  2. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
     
    Markus S. gefällt das.
  3. Gibt es hier im Forum überhaupt noch genug Leute die mitspielen, ausser die üblichen 6 Leute. Viel Glück den Teilnehmern.

    Schade wie sich das Forum entwickelt hat.
     
  4. Das Format Forum kommt im Internet nicht mehr so weit. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alles nur noch auf den Social Media Plattformen abspielt. :S
     
  5. Das kommt mir auch so vor, Facebook ist wie Amazon, macht alles andere, kleinere kaputt.

    Ich war immer gern in Foren, aber so macht es keinen Spaß und Facebook ist behindert.

    Zum Gewinnspiel, mein Lieblingsspiel ist Dishonored 2. :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Mein Lieblingsspiel ist bisher immer noch Forza Horizon 3 :)
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Mein lieblingsspiel war oder ist Dead Rising 3.
    Schade das hier nicht mehr soviel los ist. Ich nutze zum beispiel kein Facebook und gehe deshalb gerne in Foren. Schaue aber trotzdem noch rein :D
     
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  8. Mein Lieblingsspiel ist und bleibt Destiny 1 :)

    Und in Bezug auf Aktivität in Foren.......ist ja leider wirklich so das hier die immer gleichen aktiv sind und das zum grossen Teil auch nur im Chat in dem dann völlig belanglose Themen und Kauderwelsch geschrieben wird. Eben eine richtige Partyzone :)

    Aber allgemein ist ja der Zuwachs und die Aktivität hier nie wirklich ins Rollen gekommen, sehr sehr schade!!!!
     
    Markus S. gefällt das.
  9. Partyzone hin oder her, wenn auch von der Basis wenig bis verhaltenes Feedback kommt ist es schwer einen Dialog in den einzelnen Themen zu führen. Zu meiner Zeit als Red. war das mehr oder weniger ernüchternd, denn die Inhalte waren da und spannend zu gleich. Das allgemeine Interesse sich an irgendetwas zu beteiligen ist einfach nicht da.
    Die Partyzone ist ein Überbleibsel und Hort für den eingeschwungenen Kern, wobei auch der dezimiert ist. Schade aber kein Grund mit dem Finger drauf zu zeigen.
     
  10. Alle Gewinner/innen wurde per PN hier im Forum, auf Facebook und / oder Twitter benachrichtigt. Bitte schaut in eure Postfächer und teilt uns unter Umständen eure Adresse mit, damit die Gewinne verschickt werden können.
     
    Sebastian W., toratio und Bull gefällt das.
  11. Da geb ich dir vollkommen recht, es werden massiv viele und auch interessante Themen geboten auf diesem Portal. Leider ist da wirklich kaum bis gar keine Ambition die einzelnen Themen auch aktiv zu behandeln.
    Wobei ich denke das jeder bei den Themen, die interessant für denjenigen sind, auch aktiv mitmachen.
    Ich für meinen Teil bin da ja immer bei Destiny dabei :D

    Ich hatte nicht mit dem Finger auf den Chat gezeigt, sondern eher war es so gemeint das es dort noch aktiv zur Sache geht. Daher auch der Begriff Partyzone :)
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen