Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Origins: Neuer Trailer stellt den Orden der Ältesten vor

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 14. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed: Origins
    Action, Adventure 2017-10-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Origins. In dem Trailer wird neben neuen Spielinhalten der Orden der Ältesten enthüllt. Dieser Orden ist eine Bedrohung für Ägypten, die Bayek im Namen der Medjay bekämpfen muss.


    Während der letzten vier Jahre hat das Team von Ubisoft Montreal, das auch für Assassin’s Creed IV Black Flag verantwortlich war, an einem Neubeginn der Assassin’s Creed-Marke gearbeitet. Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der großen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und – eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Werde ich mir trotzdem nicht kaufen, habe mich schon über die letzten 4 Teile geärgert. Hatte immer auf das versprochene "Neue" gehofft, und dann war es immer wieder der gleiche langweilige Kram. Ich habe aus laaaangeweile keins der letzten 4 Teile bis zum Ende gespielt, weil es nur noch genervt hat. Das wird sicherlich bei dem neuesten Ableger nucht besser werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Die versprochene Revolution sehe ich auch nicht (durfte es bereits was länger anspielen / gamesom). Aber es geht in die richtige Richtung. Die Kämpfe sind nicht mehr linear und starr sondern abwechslungsreicher. Ich hoffe, dass ich es testen kann, ansonsten muss der Titel auch bei mir erstmal hinten anstehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen