Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ncaon Pro Controller 65€ in der Bucht
    Slipper von Bally :love:
    Horizon Zero Dawn
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Eine Sony Smartwatch 3.
     
    Markus S. gefällt das.
  3. Ein neues Sofa + Badezimmerschränke für die neue Wohnung.
     
  4. Einen neuen Geschirrspüler.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Eine Kiste Tegernseer Hell und 3 Augustiner Lager Hell.
     
    SebsterOne und djizzingo gefällt das.
  6. Neue Kühl-Gefrierkombi und Farben fürs Kinderzimmer :S
     
  7. Ein paar frisch gezapfte Guinness in und rund um die Temple Bar in Dublin. Hier gefällt es mir, eine Stadt nach meinem Geschmack!
    Übermorgen fahre ich ins Inland und an die Westküste:)
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  8. Da ich mich gerade im Raum Hannover rumtreibe und die Frau unbedingt eine Flasche Gin in der Farbe haben möchte:
    [​IMG]

    Mal wieder die Sammlung aufgestockt :)
     
    Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  9. [​IMG]
    Um den Irland Flair aufrecht zu erhalten:)
    Amazon ist der Hammer und schlägt jeden einheimischen Laden im Preis bei weitem.
     
    SebsterOne, ForrestFunk und djizzingo gefällt das.
  10. Mein Lieblingswhiskey :love: von dem 12 Jahre alten werd ich mir zum Urlaub mal wieder ne Flasche gönnen
    [​IMG]
     
    SebsterOne gefällt das.
  11. Die Iren hatten auch einen tollen am Flughafen in Dublin den ich fast gekauft hätte. Allerdings hab ich mich entschieden das Geld doch lieber in ein neues Auto zu investieren :)
    [​IMG]
     
  12. Echt n Schnapper. Von denen gibts nur 117 oder so. :eek:

    Damit ich mal ein anständiges Headset anschließen kann:
    Adapter für Xbox One Controller
     
  13. Zwei Jeans :wacko: :häslige:
     
  14. Übertreib es nicht...
     
    Bull und SebsterOne gefällt das.
  15. Hab ich mit zwei ja schon. Normalerweise kaufe ich nur eine =)
    Konnte mich aber nicht entscheiden :häslige:
     
    Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  16. Heute hab ich ein Auto gekauft. Es wurde schlussendlich ein Opel, den ich sowieso in Betracht gezogen hatte.
    Wie es der Zufall will hat in meiner Stadt ein Autohaus 3 Reimporte mit Tageszulassung die Woche bekommen.
    Neuwagen mit 15KM drauf, 150 PS, Ausstattung passt, Winterreifen gibt's auch zum schmalen Taler, Hersteller Garantie um 48 Monate erhöht, Probefahrt war tip top Preis ist unschlagbar.[​IMG]
    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
  17. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Für 49,- in der Aktion bei Mediamarkt. Die ersten beiden werden allerdings bei Gamestop wieder eingetauscht :affe1:
     
    djizzingo gefällt das.
  18. Hab auch mal wieder zugeschlagen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und da ich die Jacke zwar schon in L habe, diese aber zu klein geschnitten ist habe ich sie mir nochmal in XL geholt
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habt euch zuletzt
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.876
  2. Unbekannt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.329
  3. Dark_xOwnZ_u_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.925

Diese Seite empfehlen