Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi gamescom: Interview mit Fabian Siegismund

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Markus S., 27. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Battlefield und Star Wars gehören zu meinen persönlichen Stundenfressern auf der Konsole. Auf der diesjährigen gamescom haben wir die spontane Möglichkeit genutzt ein Interview mit Fabian Siegismund zu führen. Dabei handelt es sich um mein (unser) erstes Interview und die Spontanität ist durchaus noch zu spüren.

    Wir hoffen, dass wir euch trotzdem einige interessante Einblicke in die Neuerungen von Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 geben können. Außerdem sprechen wir über das mögliche Setting des neuen Battlefield Teils, der uns im kommenden Jahr erwarten wird.

    Fabians YouTube Kanal: BattleBros

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    djizzingo, s4scha, soundstar und 2 anderen gefällt das.
    #1 Markus S., 27. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Also jetzt bin ich neidisch :love:
    Wie kam es den zum Interview?
     
  4. Ich habe vorher eine Anfrage zugeschickt, die im Trubel der Vorbereitung der Messe jedoch untergegangen ist. Auf der Messe habe ich ihn dann spontan angesprochen und da hatten wir beide gerade Zeit. Super Typ!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen