Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 5: Neues Walkthrough-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 5
    Action, Adventure, Shooter 2018-03-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte ein Walkthrough-Video zu Far Cry 5, dem neuesten Ableger der weltbekannten Marke. Das Video gibt einen eindrucksvollen Einblick in Hope County, Montana, die Welt Far Cry 5. Es zeigt den Kampf gegen die fanatische Weltuntergangs-Sekte Eden’s Gate.


    Um Eden’s Gate in Far Cry 5 zu zerschlagen, werden die Spieler Gebrauch von jeder Waffe machen müssen, die ihnen zur Verfügung steht. Zum weitreichenden Arsenal gehören Waffen wie Gewehre und Granaten sowie Nahkampfwaffen, etwa ein Vorschlaghammer oder Baseballschläger. Zusätzlich können Spieler bewaffnete Helfer aus einer großen Auswahl an Charakteren anheuern oder sogar Tiere für sich einsetzen. Spezialisierte Tiere wie Bären oder Pumas unterstützen die Spieler in ihrem Spielstil, ganz egal ob sie eine Situation im Verborgenen lösen wollen oder auf eine offene Konfrontation setzen. Wie die Spieler ihre Aufgabe bewältigen und welches Chaos sie dabei anrichten, liegt in Far Cry 5 völlig bei ihnen selbst.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Grafik altbacken und die Spielwelt eher steril findet? Auch das Gameplay hat sich seit Far Cry 2 praktisch nicht wirklich weiterentwickelt. Ich find das Gezeigte bisher sehr mittelmäßig.
     
  4. Ich finde bei der Reihe so einiges komisch. Ist ja schon völlig egal ob sie es Assassins Creed, Watch Dogs oder sonst wie nennen.


    Ja ich weiß ich spiel CoD :wacko:
     
  5. Sieht momentan irgendwie öde aus. Die Grafik finde ich ganz okay, aber das Setting des Nordwestens gefällt mir gut. Aber was das so richtig werden soll, weiß ich auch noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen