Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA LIVE 18: Demo für PS4 und Xbox One verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 14. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Reis-Man1990 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Oh eine Demo ist nicht verkehrt um mal reinzuschauen, wie sich das Spiel entwickelt hat. Aber gut bei EA ändert sich am Hauptspiel noch einiges.
     
  4. Hab es nach 30 Minuten wieder ausgemacht ...
     
  5. Danke für dein Opfer. Konnte mir schon irgendwie denken, dass es nicht an 2K ran kommt :S
     
  6. Mega das Game :love: 2k ist doch die reinste Bug Orgie und seit 2k14 sind immer noch die gleichen Bugs im Game :affe1: also ich werde dieses Jahr live mir holen und kenne genug die 2k den Rücken kehren jetzt 8) p.s. ea hat n Vorbesteller Angebot im Store ! live 18 für 46,...€

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LIVE Demo für
  1. SimonStig
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.592
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.465
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.718

Diese Seite empfehlen