Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Before the Storm - neues Gameplay-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 5. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange: Before the Storm
    Adventure 2017-08-31 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Life is Strange: Before the Storm haben ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

    Im Video kehren wir in eine bekannte Umgebung von Arcadia Bay zurück: Das brandneue Gameplay zeigt die 16-jährige Chloe Price, die immer noch mit dem Tod ihres Vaters ringt und versucht, mit der unwillkommenen Ankunft einer neuen Vaterfigur, David, in ihrem Leben umzugehen. Nach dem Erwachen im Anschluss an die Ereignisse in der Mühle in der Nacht zuvor, zeigt diese Szene - die aus einer viel längeren Sequenz im Spiel zusammengeschnitten wurde - Chloes Haus. Fans bekommen so einen Einblick in die turbulente Beziehung zwischen Chloe und dem von ihr verhassten David.


    Die erste von drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm trägt den Titel Awake und wird am 31. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Der erste Teil hat mich echt schwer überrascht.

    Bin mir aber bei dem zweiten Teil unsicher. Ohne Max ? Und wird zeit, wieder eine Rolle spielen ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ist nicht der zweite Teil, der kommt noch. Before the Storm ist nur ein Prequel das übrigens von Deck Nine Games entwickelt wird. Die Macher des ersten Spiels, Dontnod, werkeln derzeit am richtigen Life is Strange 2.
     
    Pasinetor und djizzingo gefällt das.
  5. Hoffe noch immer auf deutschen Sync diesmal

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Habe es immer noch nicht geschafft den ersten Teil zu spielen. Man hört ja nur gutes darüber.
     
  7. Bitte nicht. Das ist genau so, wie wenn alle drum betteln das die Rockstar Game endlich synchronisiert werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen