Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi ARK: Survival Evolved - Gold Status erreicht und "letzte" Verschiebung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 4. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 ARK: Survival Evolved
    Action, Adventure, Shooter 2015-12-16 n.a. Wildcard Studios Jetzt bestellen

    Eigentlich war der 8. August 2017 für die Veröffentlichung von ARK: Survival Evolved angedacht. Diesen Termin konnten die Entwickler jedoch nicht halten, sodass eine erneute Verschiebung des bereits als Early Access verfügbaren Titel notwendig geworden war. Nun vermeldet Studio Wildcard jedoch, dass ARK: Survival Evolved seit dem 31. Juli 2017 Gold-Status erreicht habe und einem Release zum 29. August 2017 nichts mehr im Wege stehen dürfte.
    ARK: Survival Evolved wird am 29. August 2017 in zwei Versionen für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Neben der Standard-Fassung könnt ihr zur Explorer's Edition greifen. Die Explorer's Edition vereint das Grundspiel mit dem Season Pass, der 3 Expansion Packs enthält und so für noch mehr Dinosaurier-Action sorgt. Mit der ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition erhält man das Grundspiel, Scorched Earth (jetzt erhältlich) sowie zwei weitere Expansion Packs, sobald sie verfügbar sind.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. In meinen Augen der größte fehlkauf, den ich je getätigt habe.

    Da ist selbst No man sky um Klassen besser.


    2 Tage wach sein um dino Eier zu schlüpfen, aber wenn man einen Tag nicht online ist, kann man alles verlieren was man sich Monate lang aufgebaut hat.

    Gott sei dank hatte ich nie diese Geduld gehabt, dort wirklich was aufbauen zu können. Die Frustration in diesem Spiel ist gewaltig.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. So war das früher mit den Tamagotchis auch:D
     
  5. Find es gut. Lokal stoppt die Zeit und online ist eigentlich als Multiplayer in einem Clan gut. Um eben so etwas zeitlich besser zu timen. Aber kann ich auch verstehen, dass dieses Konzept nicht für jedermann ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Sei froh das nicht 9 monate warten musst bis das baby da ist. Und auch da musst du täglich füttern =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen