Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Der Nacon Revolution Pro Controller für PS4 kommt in sieben neuen Designs

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 4. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Nacon Revolution Pro Controller wird bunt! Bigben Interactive und Nacon enthüllen den Controller in einer ganzen Reihe neuer Farben und Designs, die für Abwechslung beim Spielen sorgen. Die sieben neuen Varianten werden im September 2017 veröffentlicht und erweitern damit Nacons Palette an offiziell lizenzierten Controllern für die PlayStation 4.

    Die Farb- und Design-Varianten des Revolution Pro Controllers erscheinen im September 2017 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON.

    Der Revolution Pro Controller ist vollständig mit allen PlayStation 4 - Konsolen kompatibel, einschließlich der PS4 Pro.



    [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wäre da nicht die PC lastigkeit seitens der Einstellung des Controllers, dann würde ich den hier sofort kaufen.
    Aber nichtmal ne App für die PS4 um Einstellungen vorzunehmen? Oder hat sich da was geändert?
    Ich hab keinen PC Zuhause, nur nen Laptop aus 2007 der aber ansich nicht wirklich gut läuft.
     
  4. Geht nur über die PC Software ... aber die reinen Settings dürften auch mit einem älteren Laptop funktionieren. Dabei findet ja lediglich ein Datenaustausch zwischen Controller und Software statt.
     
  5. Falls du es dir doch noch überlegst sag bescheid. Hätte da einen kaum benutzten abzugeben :D
    An sich find ich den sehr gut, auch die Einstellung über den PC ist kein Problem (macht man einmal und dann is gut) aber was mich extrem stört ist das Xbox-Layout der Tasten. Hätte ich echt nicht gedacht, dass das so ein Unterschied ist :S
    Daher hab ich mir vor kurzem den Razor geholt (der hat das Playstation Layout) und das klappt viel besser.
     
  6. Wieviel würdest du haben wollen? Will halt erstmal Destiny 2 mit dem DS4 testen, aber wenn ich gar nicht drauf klar komme dann würde es ne Überlegung wert sein :) Und du könntest mir "Nachladen" also Viereck direkt auf die recht hintere Taste legen hahahahahah
     
  7. liegt schon drauf :D direkt kreis, dreieck, viereck und x auf die hinteren Tasten gelegt.
    so 60€ inkl. Versand würd ich sagen
     
  8. Hoffe doch Viereck auf der rechten Mittelfingertaste :D

    Also 60 Euro hört sich gut an, kann noch nix versprechen aber ich denke ich werde das Angebot dann nutzen.
    Jetzt aber noch nicht, die PS4 erwacht erst mit Destiny 2 wieder zum leben :D
     
  9. Oh ich befürchte hinten links, rechts ist springen (also x). Aber das würde ich für dich natürlich umstellen :rot:
    Alles klar dann meld dich einfach nochmal wenn's soweit ist. Hab Destiny 2 jetzt vorsichtshalber auch mal vorbestellt :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen