Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bilderrätsel Games

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von djizzingo, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Def Jam Dings...Fight 4 New York oder so :wacko:
     
  2. du darfst :wacko:
     
    djizzingo gefällt das.
  3. Mal was einfaches :)
     

    Anhänge:

  4. Extreme G Racing?
     
  5. Das war wohl echt zu leicht :S
     
  6. Richtig?! :eek:
    Bilder hab ich nur von G Racing 2 und 3 gefunden, aber ich wusste das ich sowas früher mal gespielt hab
     
  7. Dann bleiben wir mal bei einfach:
    [​IMG]
     
  8. Das sieht nach irgendeinem MicroMachines aus... :)
     
  9. Du musst mich auch ausreden lassen. :D
    ... wenn die Kills nicht wären :D
    Gibts da nicht auch nen Film dazu?
     
    ForrestFunk gefällt das.
  10. :D
    Jein, es gibt ne Filmreihe die dazu passt, heißt aber anders.
     
  11. Der Tipp hat aber geholfen...
    Ich dachte tatsächlich an Death Race. Dann bin ich auf Carmageddon gekommen...
     
    ForrestFunk gefällt das.
  12. Alles richtig :thumb:
     
  13. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es gespielt habe oder spielen wollte :wacko:
    Bleiben wir beim Thema...

    jojodat.jpg
    ... und beim Schwierigkeitsgrad! :)
     
  14. Vigilante 8?

    Hab ich damals auf der Dreamcast gespielt. Man musste sich mit so umgerüsteten Autos in Arenen abknallen. Hat ganz schön Laune gemacht.
     
  15. Und ob. Aber das ist es nicht, wenn auch sehr nah dran...
     
  16. Sieht auch älter aus. Ich komm auch nicht auf den Namen. Auf dem Cover war ein Clown :D
     
    Mirco M. gefällt das.
  17. Sehr gut! In irgendeiner Version gabs mal was mit Beetlejuice... :wacko:
     
  18. Ahh, dank Ingos Tipp bin ich drauf gekommen: Twisted Metal 2
     
    Mirco M. und djizzingo gefällt das.
  19. Ach genau. Kann mich noch an die Map mit dem Eiffelturm erinnern, wenn ich nur wüsste in welcher Stadt das war :wacko:
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen