Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Spieleveröffentlichungen im August 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 23. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der gamescom Monat bringt uns zahlreiche neue Titel für die Konsolen, die wir für euch zusammen gesucht haben. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare!

    The Long Dark - 1. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Tacoma - 2. August 2017 - Xbox One

    White Day: A Labyrinth Named School* - 4. August 2017 - PlayStation 4

    Ark: Survival Evolved - 8. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice - 8. August 2017 - PlayStation 4

    LawBreakers - 8. August 2017 - PlayStation 4

    Sine Mora EX - 8. August 2017 - PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One

    Sudden Strike 4 - 11. August 2017 - PlayStation 4

    Cities: Skylines - 15. August 2017 - PlayStation 4

    Nidhogg 2 - 15. August 2017 - PlayStation 4

    Sonic Mania - 15. August 2017 - PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One

    Troll and I - 15. August 2017 - Nintendo Switch

    Undertale - 15. August 2017 - PlayStation 4, PlayStation Vita

    Matterfall - 16. August 2017 - PlayStation 4

    Agents of Mayhem - 18. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    The Escapists 2 - 22. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Thimbleweed Park - 22. August 2017 - PlayStation 4

    Uncharted: The Lost Legacy - 23. August 2017 - PlayStation 4

    ChromaGun - 23. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    F1 2017 - 25. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Madden NFL 18 - 25. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Minecraft: Story Mode - 25. August 2017 - Nintendo Switch

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy - 25. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Absolver - 29. August 2017 - PlayStation 4

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle - 29. August 2017 - Nintendo Switch

    Pillars of Eternity: Complete Edition - 29. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    XCOM 2: War of the Chosen - 29. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    Yakuza Kiwami - 29. August 2017 - PlayStation 4

    Everybody's Golf - 30. August 2017 - PlayStation 4

    Last Day of June - 31. August 2017 - PlayStation 4

    Life is Strange: Before the Storm - 31. August 2017 - PlayStation 4, Xbox One

    *Wenn ihr ein Spiel über den hinterlegten Link kauft, unterstützt ihr uns, indem wir eine kleine Provision erhalten. Für euch entstehen keine Mehrkosten!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
    #1 Markus S., 23. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2017
  2. Kommentare (15)
  3. Geht gut ab, der Monat:

    Uncharted gibt es gratis :)

    Timbleweed Park auf 65" wird auch nice :rot:

    Und Hellblade wird der Wahnsinn :rolleyes:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Vielleicht aber nur vielleicht
    Mario + Rabbids: Kingdom Battle
     
  5. Das Sommerloch ist dieses Jahr echt ausgefallen. So viele Must-have Titel kommen allein im August. Auf Hellblade freu ich mich schon, seit es vor über 2 Jahren angekündigt wurde. Uncharted The Lost Legacy wird wohl wieder großes Kino und Timbleweed Park sieht wie ein modernes Maniac Manson aus und interessiert mich sehr und The Long Dark hat dieses Feeling von Firewatch und What Remains of Edith Finch.

    Ein starker Monat eines sehr starken Spielejahres 2017:stark:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Blöde Frage...Weiß jemand was mit Dead Islamd 2 ist? Sollte es nicht diesen Sommer kommen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. *Badumtss*
    So oft wie sich da die Entwickler wechseln wirds wahrscheinlich niemals kommen :mad:
     
  8. Freue mich schon auf Hellblade und Uncharted :oops:
    Muss mir Mario nochmal anschauen :D Die Switch ist schon verstaubt, brauch mal was neues o_O
     
  9. Darüber, dass Dead Island 2 diesen Sommer kommen soll, hab ich überhaupt nichts gehört. Der Publisher Deep Silver hat bisher kein Releasezeitraum genannt. Überhaupt ist es totenstill um das Spiel geworden.

    Allzu große Hoffnungen würde ich mir ohnehin nicht machen. Die Entwicklung steht unter keinem guten Stern. Vor zwei Jahren hat Deep Silver dem deutschen Studio Yager das Projekt entzogen, weil die Qualität des bisherigen Spiels wohl katastrophal gewesen sein soll. Deep Silver hat daraufhin die Entwicklung an Sumo Digital gegeben. Die mussten mit Dead Island 2 nochmal komplett von Neuem beginnen.

    Und Sumo Digital ist derzeit auch noch mit anderen Spielen beschäftigt, zum Beispiel Crackdown 3, dass zum Weihnachtsgeschäft kommen soll. Wann und ob je überhaupt ein Dead Island 2 kommt, ist fraglich. Ich glaube es ist eher eines der Spiele, von denen man eines Tages hört, dass sie eingestellt wurden. Und selbst wenn es erscheint, stellt sich die Frage, ob das Endresultat auch gut wird. Spiele, die unter solch schwierigen Bedingungen entstehen, sind selten gut.
     
  10. Hellblade
    Uncharted
    Mario + Rabbids

    Freue mich sehr auf alle 3. :thumb:

    Was spielt man im August eigentlich auf der Xbox? Just kidding.
     
  11. Uncharted LL gibts für mich auch gratis und darauf freue ich mich. Hellblade sieht zwar interessant aus, könnte aber genau wie Horizon an der hässlichen Hauptdarstellerin scheitern. Schau mer mal. :)
     
  12. Bitte?!? Hässlich?!? :eek:


    :love:
     
  13. Ja :affe1:
    Zum Glück aber immer Geschmackssache :)
     
  14. @Mr_Aufziehvogel @UKF_tehZiiC
    An den ständigen Wechsel der Entwickler hab ich gar nicht mehr gedacht, war der Meinung es läuft mittlerweile. :D
    Und war nicht mal vor langer langer Zeit die Rede von diesem Sommer? Kann mich da irgendwie dunkel an was erinnern.
     
  15. ChromaGun kam noch dazu und gibts im Store schon als PreOrder:
     
  16. Wie Uncharted Gratis???

    Mich interessiert so viel Scheiß diesen Monat!
    XCOM2 Addon
    F1 2017
    Madden Nfl18
    Cities:Skylines
    Sudden Strike 4
    Uncharted LL
    Mario + Rabbits (wenn ich eine Switch hätte)!!!
    Eben Aufbau Strategie und Exklusivtitel im AAA Format und ansonsten die jährliche Sportveranstaltungen^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Die beiden werdens auf jeden Fall!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen August 2017
  1. Masklin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.512
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.693
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.463

Diese Seite empfehlen