Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2 in Kürze spielbar - Offene Beta für PlayStation 4 ab dem 21. Juli

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 7. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny 2
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-09-06 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Vom 21. Juli bis zum 23. Juli können PS4-Spieler weltweit Destiny 2 testen. Die Destiny 2 Beta wird eine Vielfalt von Spielmöglichkeiten bieten, inklusive der ersten Kampagnenmission “Homecoming”, kooperativen Aktivitäten in Form eines Strikes, und dem kompetitiven Mehrspieler-Modus.

    Der Early Access zur Beta für PlayStation 4 kann ab dem 18. Juli bestellt werden. Für Xbox One Spieler beginnt der Frühzugang am 19. Juli.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hoffe das bisher angekündigte bleibt auch bei release noch so!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich freue mich auf die Beta. Mal schauen, ob ich das selbe Gefühl wie bei der Alpha von Destiny 1 und bei Division habe.
     
  5. Werde die Beta auf beiden Konsolen kurz antesten, leider fehlt dieser Beta einfach die Patroulie wie bei der Destiny 1 Beta.
    Und eine Storymission + einen Strike + PVP wird mich nicht lange fesseln.
     
  6. Naja, es reicht aber, um zu "schnuppern"
    PvP bin ich sowieso raus, ich bin eine Niete im PvP. Im Koop können wenigstens andere mein Unvermögen ausgleichen =)
     
  7. Dann sollen sie es Demo nennen und nicht Beta.
    Der Inhalt der bei der "Beta" geboten wird, war damals auf ner CD drauf in ner Konsolenzeitschrift.
     
  8. Naja, die Beta soll dir ja nur grob das Spiel zeigen, eigentlich soll sie dir gar nichts groß zeigen, denn im Prinzip ist eine Beta nichts weiter als ein technischer Test. Erst closed im kleinen Kreis, dann open in größerem Umfang.
    Aber es ist schon richtig, im Jahre 2017 sind die Erwartungen an eine Beta eine größere, als es noch vor 10 Jahren der Fall war, was man aber auch deutlich anhand der Qualität der Betas merkt. Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur auf Destiny bezogen.
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen