Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Lenkräder an der PS4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 2. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht irgendwie nach einem modifizierten Driving Force GT aus. Aber wenn das echt ist, dann sollen die doch bitte auch das G27 für beide Konsolen unterstützen wenn sie schon wieder im Konsolengeschäft tätig sind. Will Forza mal mit Wheel spielen aber mein G27 behalten.
     
  2. Reis-Man1990 gefällt das.
  3. Sieht aus wie das GTE...
     
  4. Das GTE hat aber kein Alcantara sondern den Thrustmaster-typischen "Gummiüberzug" :D Zudem hat das GTE nur 28cm. Für mich war das immer der Grund, warum ich mir bisher kein GTE oder GT28 AddOn geholt hab.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich habe jetzt das Fanatec verkauft und mir das T300 geholt. Klar muss ich gewaltige Einbußen in Sachen Pedalerie hinnehmen, aber ich komme um Längen besser damit zurecht. Es macht einfach Spass und nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich schon jetzt schneller als mit dem Fanatec in Project Cars. Dazu habe ich mir dann noch F1 2016 gegönnt und muss sagen, dass auch das total viel Spass macht.
    Den schon von @f3lix angesprochenen Gummiüberzug finde ich hingegen weniger gelungen, weil man schon nach kurzer Zeit das Gefühl hat, es klebt alles. Also entweder das Alcantara GTE oder Handschuhe. :)
    Vielleicht auch mal irgendwann das F1-Add-On. :love:
     
  6. Handschuhe, das hat einfach mehr Stil.

    [​IMG]
     
  7. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass die im wahrsten Sinne des Wortes die Finger davon. Verarbeitung nicht wirklich gut, das Gummi klebt wie Kleber und naja ... ich war nicht begeistert und wieder verkauft. Ich habe mir dann selbst eins gebaut ;)
     
  8. Eher in einem unbeobachteten Moment eins aus einem Formel Euro Wagen mitgenommen :D
     
    oege und Sebastian W. gefällt das.
  9. So ähnlich :D ich liebe einfach mein Momo 27 C :D
     
  10. Hat hier wer im Forum das g29 Mal getestet ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Schon gesehen fanatac hat jetzt ein ps4 wheel rausgebracht, das Rim mit Base 499 €. https://www.fanatec.com/eu-de/racing-wheels/csl-elite-racing-wheel-ps4.html

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  12. Wieder nur für eine Plattform. Es muss doch möglich sein, ein bezahlbares Lenkrad für beide Plattformen zu bringen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Ich bin derzeit eh auf der Suche nach einem neuen wheel Mal gucken obs fanatac oder doch Logitech wird im Endeffekt spiele ich zu wenig um Mal +500€ dafür auszugeben @Bull ja kann ich verstehen weiss auch net was daran so schwierig ist wäre ich auch Mal für..
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen