Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront II: Beta geplant und Teaser Trailer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Mirco M., 10. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    EA Dice möchte noch einmal auf die EA Play einstimmen und lässt kurzerhand durchblicken, dass es zu Star Wars Battlefront II eine Beta Phase geben wird. Vorbesteller werden demnach voraussichtlich im Herbst die Möglichkeit bekommen, daran teilzunehmen. Ausserdem will man mit Hilfe eines sieben Sekunden Teasers den fertigen Trailer, der heute Abend gezeigt wird, anpreisen.


    Wir dürfen gespannt sein, was der vollständige Trailer für uns bereit hält und was uns im fertigen Spiel erwarten wird. Die Pressekonferenz auf der EA Play in ein paar Stunden wird Licht ins Dunkel bringen.
    Erscheinen soll Star Wars Battlefront II am 17. November diesen Jahres.

    Quelle: EA Dice
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W., Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich bin gespannt, was wir da heute Abend sehen. Technisch war der erste Teil einwandfrei, grafisch ebenso. Der Umfang hat nicht gestimmt und das wird hier wohl nachgeholt ...
     
  4. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso warten solche News nicht noch ?

    Gestern wurde der Teaser Trailer veröffentlich, und heute Abend gibt es dann den neuen Trailer zu sehen. wieso also nicht noch warten, und dann heute Abend die ganzen news kompakt zeigen ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. und Mirco M. gefällt das.
  5. Alles gut. Für Kritik und Anregungen sind wir jederzeit offen.
    Den Teaser wollten wir euch nicht vorenthalten und die Information zur Beta war ja auch noch dabei. ☺
     
    Pasinetor gefällt das.
  6. erstes Gameplay-Video zu Battlefront 2.
    Wird sicher bald wieder gesperrt.
     
    Markus S. und Mirco M. gefällt das.
  7. Direkt rein gezogen und bin enttäuscht ... mist :D
     
  8. Warum denn?
     
  9. Kein Truppen Gameplay ... nur Helden :P will mehr sehen :love:
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen