Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Origins: Noch mehr Informationen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 10. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed: Origins
    Action, Adventure 2017-10-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Unter der Woche hat es bereits ein Leak von GameInformer ins Internet geschafft, heute wurde dahingehend in Sachen Assassins Creed Origins nochmal nachgelegt. Dazu sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die sehr detaillierte Informationen zu Ubisofts neuestem Werk bereit halten. Unter anderem Preise für die geplanten Versionen.

    AEfdAvy.jpg IOo0kIW.jpg

    Es sind aber vor allem auch Details zu der Entwicklung von Assassins Creed Origins ans Licht gekommen. So ist der neueste Ableger schon vor Assassins Creed Unity in Produktion gegangen und soll auch mit überarbeitetem Gameplay aufwarten können. Demnach hat das Kampfsystem einen komplett neuen Anstrich bekommen und auch die KI soll ordentlich nachgebessert worden sein. Eine Mini-Map gibt es nicht mehr, dafür kehrt der Kompass zurück ins Spiel und das Sprinten des Protagonisten wurde auf einen Analogstick verlagert. Zu guter Letzt darf auch die schon bekannte Adler Vision nicht fehlen, die allerdings nur noch Objekte zum Vorschein bringt, nicht mehr die Gegner.

    Das Setting ist, wie schon länger vermutet, im alten Ägypten angesiedelt. Unter Cleopatras Regentschaft schlagt ihr euch in Städten wie Alexandria und Memphis durch. Dabei sollen auch die NPCs die Orte merklich beleben und all das tun, was man damals eben so gemacht hat. Sämtliche Gebäude können erklommen werden und sogar Unterwasser-Schätze gilt es zu entdecken. Nathan Drake lässt hier grüßen.

    Bayek, so heißt der neue Held, lässt sich natürlich auch in Sachen Fähigkeiten hochleveln. In den drei Ability-Trees Jäger, Seher und Krieger könnt ihr über ein Crafting-System den Assassinen verbessern.

    Zur Story lässt sich leider wenig sagen. Genauso wenig, wie zu einem weiteren spielbaren Charakter. Die Rätsel im Spiel sollen allerdings fordernder ausfallen als bisher. Gladiatoren-Kämpfen in großen Arenen gehören wohl auch zum Spiel.

    Ein genaues Releasedatum ist mit dem 27. Oktober ebenfalls angegeben.

    Quelle: dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Gerüchteküche ist ja was schönes, aber manchmal nervt es auch. Da werden vlt Sachen geleakt, die dann so nie kommen. Und ich kann mir vorstellen das die Entwickler dadurch zu schnelleren Spiele Veröffentlichungen genötigt werden, als gut für die Spiele wären!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Mirco M. gefällt das.
  4. Also irgendwie find ich die Bilder schön und gut aber warum ist da noch das alte Ubisoft-Logo? :eek: Das geht ja gar nicht :D
     
    Mirco M. gefällt das.
  5. Das dachte ich bei der Vorbestellercard auch schon.
    Wer weiß, wie langw die Dinger schon abgedruckt in dwr Ecke liegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen