Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Crossout: Release inklusive Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 31. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Crossout
    Action 2017-05-30 Gaijin Network Ltd Targem Games Jetzt bestellen

    Gestern wurde das ambitionierte Projekt Crossout von Gajin Entertainment veröffentlicht. In dem MMO-Spektakel kommen kreative Fahrzeugbauer, die dazu den Drang verspüren, andere Fahrzeuge zu zerstören, ganz auf ihre Kosten. Angesiedelt ist das Free-2-Play Spiel in einer postapokalyptischen Welt.


    Die Hauptfeatures in der Übersicht:
    • Einzigartige, von Spielern aus unterschiedlichsten Bauteilen erstellte Kampffahrzeuge: von wendigen Buggies über schwere Kettenfahrzeuge bis hin zu Kampfläufern.
    • Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Erschaffe Fahrzeuge beliebiger Bauart mit tausenden von Kombinationsmöglichkeiten aus zahllosen Einzelteilen, darunter einer großen Auswahl an Bewaffnung, Panzerung und Hilfssystemen.
    • Fortschrittliches Schadensmodell: Die Zerstörung von einzelnen Komponenten hat einen direkten und spürbaren Einfluss auf die relevanten Fahrzeugfunktionen.
    • Ein gewaltiges Waffenarsenal: von Kettensägen und Bohrern über Maschinengewehre bis hin zu Raketenwerfern, Drohnen und Tarnfeldgeneratoren.
    • Deine eigene Werkstatt: Entwerfe neue, fortschrittliche Komponenten und biete sie auf dem spielinternen Marktplatz feil.
    • Handel mit anderen Spielern: Jedes Bauteil, dass du in einer Schlacht erbeutest, kann an andere Spieler verkauft werden.
    • Beweise dein strategisches Geschick: Neben dem Sieg zählt allein das Überleben!
    Crossout steht seit gestern offizielle zum Download bereit und wurde vom Entwickler als offene Beta deklariert.

    Quelle: Crossout
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Vom Art-Design her sieht es ganz cool aus. Es hat einen gewissen Mad-Max-Touch. Aber Free2play-Spiele sind überhaupt nix für mich.
     
    SnakeXTC und Mirco M. gefällt das.
  4. Das habe ich auch direkt gedacht! Interessant ist es allemal, leider finde ich das Konzept ebenfalls daneben, weil es halt wieder pay-2-win ist... :S
     
  5. #4 Globalo, 31. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
    Ich habe es gestern mal angezockt...

    Schön gemacht, aber die Spiele dauern meistens nur eine Minute und am Anfang ist man in den Menüs etwas überfordert :S Das Fahrzeug kann man in sehr vielen Punkten modifizieren, aber der Editor ist irgendwie murks und bis man so "Kampfmaschinen" wie im Trailer bekommt, dauert es wohl ewig :S Durch einen Fehler meinerseits habe ich das komplette Auto zerlegt und in die Garage gelegt. Der mühsame Wiederaufbau trug keine Früchte, da beim Spielbeitritt immer stand, dass einige Teile nicht miteinander verbunden wären. Spicy fand dann die Option, dass man die Fahrzeuge per Blaupause wieder bauen kann, sofern man alle Teile hat (hatte ich ja). Also stand mein Fahrzeug wieder komplett in der Garage und ich konnte wieder Spielen beitreten.
    Nach einigen Spielen wieder in die Garage gegangen, ein zweites Ölfass und zwei Schwerter an der Front montiert...Spiel beitreten..."Fehler: Einige Teile sind nicht miteinander verbunden."!!??? Muss ich mal rausfinden woran das liegt...

    Auch ein viertes Geschütz konnte vorher nicht montiert werden, da Strom fehlt. Wie ich den bekomme, wurde nicht gesagt. Da fehlt ein Tutorial...

    Komischerweise bin ich in 10 Spielen nie gestorben und habe alle Spiele gewonnen. Schon etwas seltsam :wacko:




    Die Frage ist eben, wie man man konkurrenzfähig ist, ohne echtes Geld zu bezahlen...

    PS: Steuerung von Standard auf Rennen umstellen! Außer ihr gebt gerne mit dem linken Stick anstatt R2 Gas!
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crossout Release inklusive
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.580
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.321
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.315

Diese Seite empfehlen