Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Get Even: Release auf Juni verschoben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 24. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Get Even
    Adventure, Shooter 2017-06-23 Bandai Namco The Farm 51 Jetzt bestellen

    Und wieder wird ein sehnlichst erwartetes Spiel verschoben. Dieses Mal hat das aber herzlich wenig mit einem nicht fertigem Spiel zu tun, sondern viel mehr mit den tragischen Ereignissen in Manchester vorgestern Abend. Auf Rücksichtnahme der betroffenen Familien hat sich Publisher Bandai Namco dazu entschlossen, Get Even erst am 23. Juni 2017 zu veröffentlichen.


    Zwar geht es in dem Thriller-Game nicht um eventuelle Anschläge mit terroristischen Hintergründen, dennoch wird zu Beginn des Spiels eine Frau mit Hilfe eines Sprengstoffgürtels in die Luft gejagt, was wiederum Ähnlichkeiten zu dem Anschlag in Manchester aufweisen könnte.

    Am heutigen Mittwoch sollte ursprünglich das Test-Embargo fallen. Auch hier schob Bandai Namco einen Riegel vor, so dass geplante Reviews heute nicht veröffentlicht werden dürfen.
    Der ein oder andere Händler könnte bereits mit der Auslieferung begonnen haben, so dass wir vielleicht schon erste Bilder aus dem Spiel sehen können.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Riskbreaker, 24. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    Ich finde es quatsch deswegen ein Spiel zu verschieben. Das bestätigt den Terrorismus nur noch mehr und ist wohl eher PR. Man kann den Angehörigen und Opfern auch so seine Trauer und Respekt zollen.

    Naja, ich habe ebend meine Versandbestätigung bekommen und freue mich darauf übermorgen das Spiel zocken zu können.
     
    Sebastian W. und Mirco M. gefällt das.
  4. Ganz einfache PR.
    Das Spiel um einen Monat zu verschieben ist auch keine humanitäre Leistung. Zudem bestätigt das durchaus den Terror, wie Riskbreaker bereits sagt.

    Ich kann den Terror, die Meldungen und die dauerhafte Präsenz einfach nicht mehr aushalten. Der Terror hat uns erreicht und zwar alle, nicht nur die wenigen tatsächlich Betroffenen sondern wirklich alle, die in irgendeiner Weise darauf reagieren. Schrecklich.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. 22 Tote in Manchester. In Aleppo nennt man sowas einen ruhigen Tag. Solche Anschläge sind schlimm genug, aber wie reißerisch und extrem damit umgegangen wird, ist noch schlimmer. Da werden Ängste und Hass geschürt und genau das gefüttert, was der Terror erreichen will. Gesund ist so ein Verhalten nicht.

    Das Paradoxe ist ja, dass die Menschen in der westlichen Welt so viel Angst vor Terror und Krieg haben wie noch nie. Und nachweislich, so haben Historiker und Soziologen der Universität Harvard erforscht, gab es noch nie so wenig Terror und Krieg wie heute. Die Menschheit ist über die Jahrhunderte stets friedlicher geworden. Und dennoch ist unsere gefühlte Wahrnehmung eine ganz andere. Da wären wir beim Thema faktenbezogene und tatsächliche Wahrheit gegen die gefühlte Wahrheit, ein hochspannendes Thema übrigens.
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen