Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 5: Welcome to Hope County, Montana

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 5
    Action, Adventure, Shooter 2018-03-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Es gab erst Gerüchte um Far Cry 5 und jetzt kündigt Ubisoft an, dass die weltweite Ankündigung am Freitag, den 26. Mai 2017 stattfinden wird. Nach den Teasern zu urteilen, geht es aufs weite Land und vielleicht werdet ihr Sheriff.




     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Mirco M. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Sieht eigentlich ganz geil aus aber da warte ich erst einmal ab
     
  4. Ich muss irgendwie an Rambo denken wenn ich die Location sehe. Mal abwarten bis die nächste News kommt.
     
  5. Wenn sie wieder alles recyclen (schreibt man das so? :D) können Sie es behalten, ich kann es einfach nicht noch einmal sehen und spielen. FC Primal hab ich vielleicht halb durch und es hängt mir zum Hals raus, weil alles gleich ist. Ich hoffe sie stecken mal wieder etwas mehr Arbeit rein und schaffen etwas einzigartiges. Aber das ist wohl wunschdenken. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Gekauft! Bisher war jedes Far Cry keine Fehlinvestition!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Far Cry 2 war aber schon ziemlicher Murks. Es wurde zum Hype-Spiel 2008 hochstilisiert und war dann eine Katastrophe.
    Far Cry 3 und Primal fand ich aber auch gut.
     
  8. Hab noch Far Cry 4 geliehen und Primal auch noch nicht gespielt :S
    Verdammt :(
     
  9. Ich rieche Untote :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen