Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. iZombie ist witzig, kannste ruhig sehen :D

    Mh die Serie You Are Wanted ist nicht schlecht produziert, aber schon arg mut Klischees überzogen.

    Iron Fist war nicht schlecht. Bin gespannt wann und wie die Marvel Helden mal zusammenkommen. :eek:


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. Schade, Iron Fist fand ich persönlich relativ schwach im Vergleich zu den anderen Marvel-Serien. Die Iron Fist kommt hier nicht so sehr als Bruce Lee pendant rüber wie geplant.

    Der Zusammenwurf der Marvel-Helden um Iron Fist, Luke Cage, Daredevil und co. soll noch in diesem Jahr mit Marvel's The Defenders erfolgen.
     
  3. #203 Sebastian W., 31. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    Ja leider, das geht beim Intro schon los, dass es irgendwie sich zu langweilig lang anfühlt. Cinematographisch fand ich Dare Devil immer noch am besten. :S

    Jup stimmt und das auch im Serienformat. Bin echt gespannt, wie, wo, was weitergeht.
    Wurde schon gefragt wo man anfangen sollte, weil als Neueinsteiger fängste irgendwo an und dann fehlen Zusammenhänge, obwohl die Serien seperat laufen könnten. Aber bei Iron Fist hat man wirklich bei Claire gemerkt, dass sie von Dingen aus den anderen Serien erzählt und man dann nur Fragezeichen über den Kopf stehen hätte.

    Dare Devil S01 -> Jessica Jones S01 -> Dare Devil S02 -> Luke Cage S01 -> Iron Fist S01



    Bin gespannt wann es da weitergeht. Wobei ne dritte Staffel bestimmt erst nach Defenders in Frage kommt, weil er am Ende bemerkt hat, dass er nicht mehr alleine kann. :eek:
     
  4. Danke, genau das gleiche empfinden hatte ich auch.

    Ja, es ist wirklich leider leicht verwirrend. Da fand ich die Lösung um Arrow und The Flash besser, mit den gelegentlichen Einspielungen als Team. Wobei hier auch ab und an Verwirrung herrschte (ich glaube man musste inmitten von Flash bei Arrow anfangen oder anders rum).

    Ist halt immer schwierig hier einen gemeinsamen Nenner zu finden um alle Zuschauer auf den gleichen Stand zu bringen und mit den einzelnen Staffeln eine chronologisch logische Reihenfolge auf den Schirm zu bringen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Ok You are Wanted von Matthias Schweighöfer ist ein nettes Projekt und filmtechnisch haben die mal was gutes geleistet. Jedoch gibt es darin einige Fehler und auch einfach Dummheiten bei denen man echt an den Kopf greift.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  6. Aktuell: 2 Staffel Better call Soul :)
     
  7. Designated Survivor, Better Call Saul und The Get Down gehen weiter :)
     
  8. Laut Netflix auf Facebook dürfen wir uns auf The Defenders zum 18.08. freuen. :eek:
     
  9. jo hab eben bei Krysten Ritter grad die Fahrstulszene gesehen :D
     
  10. #210 djizzingo, 15. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    Haben mit der deutschen Miniserie 4 Blocks auf TNT angefangen. Letzte Woche lief die erste Folge und die war schon ziemlich gut. Ist ne Mischung aus Tatort und nem Fatih Akin Film :D

    Araber Clan in Berlin Neukölln, dicke Karren, haufenweise Koks und das ganze eher aus der Sicht der Bösen. Wirklich gut gemacht. Und Veysel spielt ne Hauptrolle :wacko:

     
  11. Veysel der alte Mörder :)

    Sieht aber ganz gut aus. Was denkst du, ist das gut recherchiert oder eine Klischee-Serie?
     
  12. Sieht eigentlich ganz gut aus. Hab jetzt nicht so die Ahnung vom Drogen verkaufen am Görlitzer Park, aber wirkt realistisch :D
    Hab in nem anderen Forum gelesen "Das ist wie GZSZ mit K*****n" =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. Uha, dann brauche ich das nicht.
    Ich habe aber auch einen Standortvorteil, wenn ich live dabei sein will geh ich einfach nur vor die Tür :)
     
  14. Laut der Serie musst du nur die kleine Araber auf den Rollern abfangen :)
    Die haben immer das Dealgeld dabei und neue Ware, easy Money für dich :)
     
  15. Eigentlich steh ich nicht auf japanische Serien/Filme/Spiele, jedoch fand ich "Good Morning Call" (natürlich mit meiner Freundin zusammen ;) ) ganz cool.

    "The Getdown" hab ich Teil zwei auch schon fertig, auch ziemlich coole Serie. Jetzt warte ich noch auf "Stranger Things"...
     
  16. Hab American Gods angefangen vor 2 Wochen. Sehr geil gemacht, allerdings fragt man sich öfter mal, welche Trips die Macher gerade fahren. Wirkt auch sicherlich anfangs unübersichtlich, wenn man sich mit Gottheiten nicht auskennt, aber ein kleiner Blick zu Wiki nimmt alle Unklarheiten. Bin gespannt wie sich das Ding entwickelt.
     
  17. Ich habe gerade die aktuell auf Netflix und Prime verfügbaren Staffeln von Arrow, Flash und Legends Of Tomorrow beendet und gucke jetzt (neben iZombie und Friends) Prison Break.
     
  18. Mal eben an 5 Tagen die fünfte Staffel von House of Cards durchgezogen :D

    Hat mir wieder sehr gut gefallen und irgendwie schaffen die das immer das man noch eine Folge gucken will....und dann noch eine... :D
     
  19. Müsste die Vierte noch gucken :wacko:
     
  20. Hab die erste Staffel American Gods angeschaut und es ist gut, sehr sehr seltsam, aber gut. Die Serie soll nach einem Buch kommen, vielleicht kauf ich mir mal das Hörbuch dazu. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.210
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.809
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.688

Diese Seite empfehlen