Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus Titel im April

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 29. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die PlayStation Plus Titel für den kommenden Monat wurden bekannt gegeben.


    Diese Titel erwarten euch im April:
    Letzte Runde für März
    Die Titel des kommenden Monats werden ab dem 4. April verfügbar sein, also habt ihr noch ein paar Tage, um euch die März-Titel zu sichern!
    Quelle: PlayStation Blog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mirco M., Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Drawn to Death sieht richtig gut aus, mal eine andere Optik. Hoffentlich denke ich dran das mal anzuspielen.
     
  4. Ohne Worte. Ist das Euer ernst. Jubiläum von Psn und dann so ein Bullshit. Sorry für die Wortwahl aber das muss sein
     
    MOT, Pasinetor und spicyorange gefällt das.
  5. Drawn to Death könnte ein Highlight werden. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Genau könnte. Es könnte auch sein das die server und PSN stabil laufen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Wieder nur schmock :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Titel
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.274
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.639
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.605

Diese Seite empfehlen