Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Dyson ist seit 2006 im Einsatz. Mir kommt auch kein anderer Staubsauger mehr ist Haus. Und wenn mir eines beim Staubsauger egal ist, dann die Optik =)
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Als Katzenbesitzer kann ich diesen hier wärmstens empfehlen: Dyson v8 Absolute+ kabellose Staubsauger | Dyson.de
    Nutze den selbst seit knapp zwei Jahren. Benutzt wird er auf Teppich und Möbelstücken (Couch etc.) sowie im Auto. Zusätzlich kann man auch spezielle Aufsätze für zum Beispiel Tierhaare kaufen. Das einzige Manko wie ich finde ist jedoch die Reinigung von diesem Staubsauger da dieser beutellos ist...
     
    ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
  3. Ich habe einen stationären DC08 und ich reinige den in der Wanne mit dem Duschkopf und lass die Sachen dann in der Sonne trocknen.
     
    Lunte und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Karte für Metallica im Sept. in Köln :stark:
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Du lässt reinigen und lässt trocknen :D
     
  6. Nein, ich reinige selbst, nur das Trocknen übernimmt die Sonne :)
     
    spicyorange und ThomGa_GER gefällt das.
  7. Ich hätte da noch 2 abzugeben :D
     

    Anhänge:

    HM8887 und Sebastian W. gefällt das.
  8. Hab auch n Dyson und mit dieser elektrobürste da... ist sau gut das Ding. Der nächste wird kabellos, da ich dann einfach an einem Tag den Nordflügel und am anderen den Westflügel sauber machen kann :)
     
  9. Einen Grillkamin, alter ist der schwer :affe1:
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  10. Alter bist du schwach :affe1:


    Schufa-Auskunft
    Änderung des Anzugs
    Autwäsche, er glänzt der Benz :love:
    Haarschnitt
    3,5Kg Neuseeländisches Beef :love:
     
  11. Wer brauchte jetzt deine Schufa-Auskunft? Der Schneider, die Waschanlage, der Frisör oder der Metzger?

    Gestern spontan:

    [​IMG]
     
    ThomGa_GER, HM8887 und soundstar gefällt das.
  12. Ich habe ME Andromeda seit Freitag zuhause und schonmal kurz angespielt. Macht echt wieder Spaß :)
     
  13. Kaufen? Gibt es doch einmal im Jahr kostenlos :S
     
  14. Korrekt. Wenn man die Auskunft zügig braucht muss man zahlen, sonst alles sie sich gerne mal 2 Wochen feiern.
    Sowie so total daneben dass ein privat Unternehmen mit solchen Daten vertraut wird.
     
  15. Meine Wette: Wohnungssuche.
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  16. Du bist beim nächsten herzlich eingeladen deinen Drang nach sportlicher Betätigung bei mir im Garten auszuleben :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  17. Samsung Galaxy S8 :love:
     
    Lunte und HM8887 gefällt das.
  18. Waaas kein +? :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Wäre nur wegen dem größeren Akku interessant. Das Teil soll aber noch in die Hosentasche passen ;-)
     
  20. Don Diego Classic Corona
    Flor de Copan Corona
    Santa Damiana Corona
    León Jimenes No. 4
    Oliva Serie O Corona
    Doppelklingen-Cutter
     
    djizzingo und ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habt euch zuletzt
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.850
  2. Unbekannt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.308
  3. Dark_xOwnZ_u_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.908

Diese Seite empfehlen