Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2: Relesedatum geleakt?

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Mirco M., 23. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny 2
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-09-06 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Lange ist es her, dass wir etwas über den Nachfolger des überaus erfolgreichen Destiny gehört haben. Activision und Bungie haben offensichtlich keine Mühen gescheut, mit neuen Informationen so lange wie irgend möglich hinter dem Berg zu halten, um dann auf der E3 im Juni die Bombe platzen zu lassen. Da haben sie möglicherweise die Rechnung ohne einen italienischen GameStop gemacht.

    destiny2.jpeg

    Wie unschwer zu erkennen ist, könnte Destiny 2 also am 8. September erscheinen. Der erste Teil ist 2014 am 9. September erschienen. Es ist also durchaus möglich, dass das Datum stimmt. Des weiteren sind an den oberen Ecken des Posters Merkmale für eine weitere Partnerschaft zwischen Activision und Sony zu erkennen. Ein weiteres Bild des Posters geht sogar noch weiter.

    destiny2_2.jpg

    Hier ist die Rede von einer Beta, die möglicherweise PlayStation-exklusiv sein könnte. Alles in allem lassen die gezeigten Bilder sehr viel Platz für Spekulationen und von offizieller Seite ist noch nichts weiter angekündigt. Auf der anderen Seite sehen die Poster schon sehr professionell aus, so dass auch in nicht allzu ferner Zukunft mit offiziellen Statements zu rechnen ist.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
    #1 Mirco M., 23. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2017
  2. Kommentare (11)
  3. Nach destiny brauch ich kein destiny 2 mehr. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Glaube kann mich noch erinnern bei destiny hieß es Inhalte für zehn Jahre.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Das galt meines Wissens für die gesamte IP und nicht nur für ein Spiel.
     
    BiGBuRn83 und Mirco M. gefällt das.
  6. Der 10 Jahres Plan umfasst die gesamte IP rund um Destiny. Sprich Teil 1, 2 und vielleicht sogar 3, wer weiß :P
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  7. Dafür ist genug Zeit, also ist es realistisch mit weiteren Teilen. :D
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  8. Destiny war/ist das beste Shooter Game auf der PS4, wenn man alles revü passieren lässt und von Anfang an dabei war/ist, dann merkt man erstmal was man alles erleben durfte und konnte. Alles wurde sehr aufwändig gestalltet und hat irgendwie immer Spass gemacht, man wusste mit jedem DLC/Update, wird der Sammeltrieb wieder entfacht. Und mal ehrlich Osiris ist der Hammer Modus schlechthin, dort zu bestehen ist immer eine Herausforderung und man weiss nie was passiert. Wenn Destiny 2 nur ansatzweise so wird, nur man schneller Content bringt, dann kann es nur ein Erfolg werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    BiGBuRn83, djizzingo und Mirco M. gefällt das.
  9. Ich hoffe das ist/war Ironie
     
  10. Was genau an welchen Werten gemessen und bestimmt wurde?
    Ich behaupte das absolute Gegenteil und liege, genau wie du nicht falsch damit :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  11. Geschmäcker sind nun mal verschieden, generell war das Spiel zu Release eine Katastrophe hat sich aber extren gesteigert, wer sich jetzt das Komplettpaket kauft bekommt echt ein grandiosen Titel.
     
  12. Ganz einfach. Destiny ist ein mega Spiel. ABER man muss sich damit lange auseinander setzen und bis zum Endgame spielen. Dann wird es erst lustig und fordernd. Dazu muss man noch sagen, dass man das Spiel mit seinem Clan spielen MUSS. Alleine macht es wenig spaß und man kann nur an der Oberfläche kratzen, da man keine Raids und keine schweren Missionen spielen kann. Und das ist das herzstück bei destiny. Ansonsten kann man auch nur PVP spielen, wie schon gesagt Osiris. Hier ist aber auch eine menge Skill gefordert und ein gutes 3 er team. Wie Thomas schreibt man bekommt jetzt ein gutes Gesamtpaket. leider waren jetzt die Ganze Zeit alles alten Raids nicht mehr zu beachten, weil man nur den neuen hohen Loot im Zorn der Maschinen Raid bekommen hat. Ab morgen kann man dann wieder alle Raids spielen und bekommt 400er Loot mit neuem Gear.

    Ich kann nur für mich sagen, dass ich mit destiny 1 tolle 1500 Stunden Spielzeit hatte. Viele neue Leute kennen gelernt habe und die Community dort einfach wahnsinnig hilfsbereit und freundlich ist.

    Ich freue mich auf destiny 2 und hoffe, dass es wieder anspruchsvoll und nicht allzu Noobfreundlich wird. Die neue Engine ohne PS3 und 360 wird definitiv was reißen und auf der Pro und Scorpio wird es auch endlich mal mit 60 FPS laufen.
     
    Sebastian W. und Mirco M. gefällt das.
  13. Ich halte Destiny für ein sehr zweischneidiges Schwert. Am Gunplay gabs wirklich wenig auszusetzen, das hat echt viel Spass bereitet. Aber diesen gefühlten endlosen Grind setzte ich nicht mit einem guten Spiel gleich. Jede Woche der selbe Ablauf, Dämmerung abklappern, Raids abklappern, immer daselbe. Und in meinen Augen ist es extrem noobfreundlich, da es zu meiner Zeit (habe nur bis zum zweiten Add-On gespielt) einfach immer und überall diese ganzen Lücken gab. Komm wir stellen uns alle dahin, oder bleiben nur in diesem Raum, springen dort hoch und kürzen ab. Selbst Raids wurden zu 0815 Schießbuden degradiert und man musste förmlich betteln es mal "normal" zu spielen. Und eben genau dieser Umstand hat Destiny so viele Spieler verschafft, da man auch die Casuals ins Boot geholt hat. Aber Atheon und Co. waren echte Highlights. Habs dann iwann sein gelassen, kurz bevor Loot 2.0 kam. Hoffentlich ist Destiny 2 von Anfang an runder, ich werds mir genau anschauen.
     
    Markus S., Sebastian W. und Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen