Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bessere Zeiten...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mirco M., 20. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen, wobei mich der ein oder andere sicherlich noch kennt. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht und mich falsch verhalten. Dafür möchte ich mich bei allen, vor allem aber beim Team, entschuldigen. Ich kann die Zeit nicht zurück drehen und will das auch gar nicht. Für mich ist das hier ein Neuanfang und ich werde versuchen, mich als Redakteur so gut es geht einzubringen und das Team zu unterstützen. In diesem Sinne: Ich bin Mirco...,

    verheiratet, zwei Töchter und einen Hund! Ich wohne in Rockenhausen in der wunderschönen Pfalz und bin in Rheinhessen berufstätig. Ich bin ausschließlich auf der PS4 unterwegs, was meine News wahrscheinlich auch eher in diese Richtung schweifen lässt. Ich werde mich aber bemühen, möglichst neutral zu bleiben.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich die nächsten Wochen auf mich zukommen lassen und mich langsam wieder reinarbeiten werde. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und regen Austausch mit der Leserschaft.

    :thumb:
     
  2. Muss ich wohl verpasst haben...
    Dann herzlich Willkommen im Forum!

    Was habt ihr denn für einen Vierbeiner?
    Hunde :love:
     
    Mirco M. gefällt das.
  3. Hallo Mirco,

    News sind immer gut egal ob PS4 oder XBox, achja die anderen ignoriere ich, aber das meiste sind ja eh Multiplattform-Titel :D

    Obwohl ich von relativ Anfang dabei bin weiß ich nicht was vorgefallen ist und es ist mir auch egal, ich freu mich das es Bewegung hier gibt.

    Viel Erfolg :bier:
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen